VFT Profilstatus

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ach Du, wenn der Ruf erst mal ruiniert ist....

:LOL: genau das habe ich dem Kleinen auch gesagt: ist er Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
Aber irgendwann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
:LOL: genau das habe ich dem Kleinen auch gesagt: ist er Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
Aber irgend wann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem ;)
Ach, das bezweifle ich doch ganz stark.

• Like
Reaktionen: LH 056

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Aber irgendwann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem ;)

Sag mal; was soll denn der Scheiss hier!?!?!

Lustig finde ich das nicht mehr. Der Doktor hat es nicht verdient, dass Du ihm
auch noch mit Bier die Haare wäscht.

Dieses Anfeindungen hier sind überflüssig.

ps: Ritterwuschkopf: Sei froh, dass es mods wie Drtahx gibt, die das alles noch so locker nehmen!

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de

Embraer, ich glaube Sie sind ein sehr kranker Mensch.
Lassen Sie sich behandeln und nerven Sie uns hier bitte nicht mit Ihrem Gerede.

E

embraer

Guest
Was soll ich wissen??

Dass ich niemandem das Bier über den Kopf schütte, der auch mit mir anstösst. Auch ich trinke das Bier lieber.

Ich weiss nur, dass jemand, der anderen Bier über den Kopf schütten will nicht alle Tassen im Schrank hat. Bier gehört getrunken!!

Ich muss hier leider zugeben (shame on me!!!) dass ich das Bild einer LH Lounge vor Augen hatte, wo man das Bier jederzeit (kostenlos) nachzapfen kann :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Manche denken scheinbar, die Diensthabenden Jungx und Mädelz des Putzgeschwaders sind Nerds und Zahnspangenträger.

warrior-forum-moderator1_a457637

Dem Doc Bier über den Kopf schütten? Yippeyayeah Schweinebacke.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Gerade Stockphotos solltest du niemals einbinden sondern nur verlinken. Abmahnfalle!