ANZEIGE
War in beiden Budapester Hiltons schon mehrfach und das West End liegt leider etwas ab vom Schuß. Das Castle ist der Hammer, quasi mittendrin!
Echt? Hauptsache die Beschreibung vermittelt genau das Gegenteil
War in beiden Budapester Hiltons schon mehrfach und das West End liegt leider etwas ab vom Schuß. Das Castle ist der Hammer, quasi mittendrin!
Echt? Hauptsache die Beschreibung vermittelt genau das GegenteilNaja, hab ja noch nix gebucht, mir ist es relativ egal, ne Exec Lounge haben beide, also auch gerne ins Castle.
Das West End ist am westlichen Ende der Stadt (ach ne), liegt direkt im Nirgendwo allerdings in einer riesen Shopping Mall an einem Bahnhof. Das Castle liegt direkt im Castle Bezirk, man fällt quasi vor die Tür und steht in den Touristenmassen und inmitten aller Sehenswürdigkeiten.
Beide Lounges sind in etwa gleichwertig, das West End an sich ist moderner und mit einer tollen Dachterrasse an der Lounge.
Man merkt die Abgelegenheit des West End auch an der Taxi-Tarifzone - weiter weg vom Flughafen geht nicht...
Die beste Lage hat sicher das Interconti...
BUD steht fest auf meinem Plan für Reisen 2013 - entweder mit meiner Schwester oder gerne mit Euch.
Also erstmal ein Maybe, bis ich mich entschieden habe.
Liegt eigentlich auf der falschen Seite...
Außer Touristenmassen ist auf der Castleseite wenig los. Die City liegt ja in Pest und da liegt das Hilton Westend eigentlich besser...
Würde mich gerne mit einem "maybe" anmelden![]()
Außer Touristenmassen ist auf der Castleseite wenig los. Die City liegt ja in Pest und da liegt das Hilton Westend eigentlich besser...
Würde mich gerne mit einem "maybe" anmelden![]()
Zur Beruhigung von MisterCoffee: Habe soeben das Hilton Castle gebucht.![]()