VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
War in beiden Budapester Hiltons schon mehrfach und das West End liegt leider etwas ab vom Schuß. Das Castle ist der Hammer, quasi mittendrin!

Echt? Hauptsache die Beschreibung vermittelt genau das Gegenteil :D Naja, hab ja noch nix gebucht, mir ist es relativ egal, ne Exec Lounge haben beide, also auch gerne ins Castle.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Echt? Hauptsache die Beschreibung vermittelt genau das Gegenteil :D Naja, hab ja noch nix gebucht, mir ist es relativ egal, ne Exec Lounge haben beide, also auch gerne ins Castle.

Das West End ist am westlichen Ende der Stadt (ach ne), liegt direkt im Nirgendwo allerdings in einer riesen Shopping Mall an einem Bahnhof. Das Castle liegt direkt im Castle Bezirk, man fällt quasi vor die Tür und steht in den Touristenmassen und inmitten aller Sehenswürdigkeiten.
Beide Lounges sind in etwa gleichwertig, das West End an sich ist moderner und mit einer tollen Dachterrasse an der Lounge.

Man merkt die Abgelegenheit des West End auch an der Taxi-Tarifzone - weiter weg vom Flughafen geht nicht...

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Das West End ist am westlichen Ende der Stadt (ach ne), liegt direkt im Nirgendwo allerdings in einer riesen Shopping Mall an einem Bahnhof. Das Castle liegt direkt im Castle Bezirk, man fällt quasi vor die Tür und steht in den Touristenmassen und inmitten aller Sehenswürdigkeiten.
Beide Lounges sind in etwa gleichwertig, das West End an sich ist moderner und mit einer tollen Dachterrasse an der Lounge.

Man merkt die Abgelegenheit des West End auch an der Taxi-Tarifzone - weiter weg vom Flughafen geht nicht...

Habe mir das grad mal auf googlemaps angeschaut, gebe dir Recht, Castle liegt deutlich günstiger. Einmal umfallen und drinnen ist man. :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Da ihr am Wochenende da sein werdet, hat Tibor vermutlich frei. Aber alleine dieses Erlebnis rechtfertigt jedes Mal die Entscheidung für das Castle. Ja, es ist ein Hilton im "alten" Stil, etwas mehr Kitsch, aber gut in Schuss. Die Zimmer auf dem Exec Floor sind riesig. Die Lounge hat einen tollen Blick auf das Parlament auf der gegenüberliegenden Donau-Seite und die Fischerbastei, in der das Hilton ja quasi integriert ist, ist vor allem Abends einmalig. Wenn man etwas kritisieren will, dann dass dort recht viele Reisegruppen absteigen, Flusskreuzfahrten und sowas. Aber da selbst der Check-In direkt in der Lounge stattfindet, gibt es dieses schöne Hotel-im-Hotel-Gefühl und man kriegt auf dem Exec Floor eigentlich nichts davon mit.

Taxi kostet mit der am Flughafen dominierenden Firma Fötaxi hin 22 EUR und mit dem Bon der Hinfahrt zurück dann 17 EUR. Auch hier eine Empfehlung.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
BUD steht fest auf meinem Plan für Reisen 2013 - entweder mit meiner Schwester oder gerne mit Euch.

Also erstmal ein Maybe, bis ich mich entschieden habe ;).

• Like
Reaktionen: 1 Person

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Gute Idee das Ganze - und endlich mal ein Termin der mir passt :)

also denn...

sultanbinaber LO533 IC Budapest LO536

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Außer Touristenmassen ist auf der Castleseite wenig los. Die City liegt ja in Pest und da liegt das Hilton Westend eigentlich besser...:confused:

Würde mich gerne mit einem "maybe" anmelden ;)

Hola ;)

Würde hiermit gerne zusagen.
Anreise 19.4. mit LH3030 TXL-BUD
Abreise 21.4. mit LH3031 BUD-TXL
Hotel wahrscheinlich Le Meridien.

Lieben Gruß,
Oli

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Habe gerade unsere Flüge gebucht:

19.04. FRA - BUD LH 1340
21.04. BUD - FRA LH 1337

Hotel werde ich in den nächsten Tagen buchen, wird aber auch wohl das Hilton sein...

E

embraer

Guest
Ich bin auch ein maybe !

Wenn es vom Arbeiten her passt bin ich dabei.