VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
ANZEIGE
Da LH die Abflugzeiten von und nach BUD geändert hat, habe ich uns gerade umbuchen lassen. Fliegen jetzt mit der LH 1339 von BUD zurück nach FRA.
Jetzt haben wir mehr Zeit für das gemeinsame Frühstück am Sonntag...:D

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Da LH die Abflugzeiten von und nach BUD geändert hat, habe ich uns gerade umbuchen lassen. Fliegen jetzt mit der LH 1339 von BUD zurück nach FRA.
Jetzt haben wir mehr Zeit für das gemeinsame Frühstück am Sonntag...:D

LH hat nicht nur das geändert, mein schönes billiges 6 Segmente Routing kostet auf einmal in der gleichen Buchungsklasse 100€ mehr :rolleyes:

N

Natronlauge

Guest
Sooo bin dann auch mal dabei :)
Hotel ist das Hilton Castle
Flüge muss ich mir noch raussuchen

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
einmal maybe bitte zum hier essen :)

Hotel wird dann wenn, das IC werden. Habe da eine sehr gute rate!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Hallo zusammen,
vielleicht klappt es mit dem Termin, habe mir mal das "Castle" reserviert.

• Like
Reaktionen: LH 056
Y

YuropFlyer

Guest
Möchte jemand ab ZRH (Schweiz) anreisen?

TUI Schweiz hat am 14.2. ein 2-1 Valentinsangebot (meine +1 kann leider nicht)

Valentinstag

Falls ja, bitte bei mir melden (oder hier im Thread)

Damit wäre pro Person ein Preis von ca. 190 CHF für Flug+Hilton Hotel erzielbar..

• Like
Reaktionen: 1 Person

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Schade, komm erst um 15 Uhr am 21.04 in BUD an, wenn die Party schon vorbei ist. :(
Wäre gern dabei gewesen.
Na, mal sehen was da sonst abends so geht.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
So, nun da das PRG Do erfolgreich war, kann ich mich jetzt auch mal um BUD kümmern.
Programm wird Ähnlichkeiten mit dem in PRG haben.

Bestehen von eurer Seite aus Wünsche/Vorschläge bzgl. der Essens Location?
Dank MisterCoffee habe ich schon eine Idee wo man u.a. zum Afterdinner Drink hingehen könnte. ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
So, nachdem ich mir die letzten Tage schon mehrmals gesagt habe, ich muss endlich mal mit der Orga anfangen, hier die ersten Ergebnisse.

Am Samstag ist ja ein Stadtrundgang angesetzt. Von mehreren Usern kam jetzt der Vorschlag, statt einem Rundgang, eine Rundfahrt der besonderen Art zu machen:
River Ride - Budapest Stadtrundfahrt auf Land und Wasser Die Kosten hierbei: 30€ pro Person. Dauer 2 Stunden. Ein Teil der Rundfahrt findet auf der Donau statt, der andere Teil auf festen Boden.

Die andere Möglichkeit wäre ein klassischer Stadtrundgang.

Dreistündige Stadtführung in Budapest

Kommen Sie mit mir und meinen Kollegen auf eine private Stadtführung in Budapest und besichtigen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der ungarischen Hauptstadt.
Auf dieser Stadtführung werden wir unter anderem folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen:
- das Parlament
- der Kossuth Platz
- die Andrassy Strasse
- der Heldenplatz
- die Zitadelle
- das Burgviertel
- die Fischerbastei und
- die Matthiaskirche

Die Dauer beträgt 3 Stunden. Der Preis liegt insgesamt bei 80€. Der Preis pro Person hängt von der gesamten Teilnehmeranzahl ab.

Ich persönlich würde sogar zur riverride Tour tendieren, es wäre mal was anderes. Allerdings wollte ich beide Möglichkeiten präsentieren. Kann ja sein, dass euch die Riverride Tour gar nicht anspricht.:)

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Da die Mehrheit ja zu Riverride tendiert, setze ich das mal als Fixpunkt aufs Programm.

Die Tickets sollte man sich vorher im Internet besorgen. Der Einfachheit halber wäre es gut, wenn sich jeder sein Ticket selbst kaufen würde, bevor ich hier groß mit Vorkasse anfange.

Bitte bucht daher hier eure Tickets für die Fahrt am 20.04.2013 um 12 Uhr!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Orgaupdate:
Samstag, 20.4.:

Bis 11 Uhr genießen wir das leckere Frühstück im Hilton. Anschließend machen wir uns auf den Weg zur Haltestelle von River Ride English.
Wir nehmen die 12 Uhr Fahrt von RiverRide. Bitte bucht euch die Tickets selbst auf der Homepage von Riverride, so könnt ihr auch noch Meilen generieren ;).
Wenn man in Budapest ist, ist es ein Muss ein Kafeehaus zu besuchen. Daher werden wir nach der Fahrt, also ca. um 14:30 ins Gerbaud gehen, einem berühmten alten Kaffeehaus. Gerbeaud
Ab ca. 16 Uhr steht es einem dann frei was man machen möchte. Je nach Wetter ein bisschen Pest erkunden, Shoppen oder zurück ins Hotel fahren.
Dort werden wir uns dann wieder um ca. 18:30 in der Lounge treffen, bevor es weitergeht.