VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
ANZEIGE
Locationvorschläge für den 12.07.?

btw. mum, setz mich bitte auf strong-maybe, ich versuch mein Bestes :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Als anreisender Gast, die die meisten Stammtisch-Teilnehmer nicht kennt, würde ich mich über eine Lokalität ohne Musik ab 22 Uhr freuen, damit wir länger und angenehmer quatschen können.
Das white trash hört sich cool an, aber wenn auch meine Stimme zählt, bin ich für den Inder (kenne das Amrit am Görlitzer Bahnhof, in der Oranienburgerstrasse kann man im Sommer klasse draußen sitzen :)).

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Jap. In der Lounge. Görlitzer kannst du vergessen - da bestehen die Drinks aus purem Alkohol - in der Oranienburger ist man wenigstens noch fähig den 2. Drink zu bestellen und liegt nicht schon zuckend unterm Tisch :D

Ich habe für den 12.7. 19 Uhr einen Tisch für 8 Personen im White Trash auf den bekannten Namen reserviert. Da es dort erfahrungsgemäß sehr voll ist wird kaum Platz für ungebetene zusätzliche Gäste sein, aber nach jetzigem Stand sollten wir mit den Plätzen hinkommen. Sorry Fischköpfle aber du wurdest 2 zu 1 überboten ;)

• Like
Reaktionen: krypta

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Gut, dann im white trash :)

Bitte haltet mir einen Platz frei, Flieger kommt erst gegen 19 Uhr in TXL an - werde wohl nicht vor 20/20:30 Uhr dort sein.

Biete meinen Platz gerne als time-sharing-option an ;).

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Leute, jetzt mal langsam.

Also white trash klingt gut. Wobei ich es auch nicht zur Zeit ohne Musik schaffen werde.
Da das Wetter ganz gut werden soll, wäre doch eine Option bis 23 Uhr zum Austausch im Freien mit anschließendem Wechsel zur Musik angebracht!?

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Nach dem Essen können wir immer noch draußen spielen. Betrunken ist es ohnehin lustiger. Ich werde meine schönste Haarpracht tragen um die Touris zu erfreuen :)

• Like
Reaktionen: Steppo

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Leute, jetzt mal langsam.
Genau Mutti.. Greif mal durch! Wo kommen wir denn da hin, dass die Schäfchen jetzt hier aufmucken..
Btw.. Wie Hase zu dem treffen kommen will.. Das wird spannend!
White trash klingt gut.. Lecker burgers.. Aber wenn da Musik ist.. Also oben.. Kann man reden echt vergessen.. Und darum geht es doch eigentlich, oder?

• Like
Reaktionen: mum2009

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich kann nicht feststellen dass jemand bisher einen besseren Vorschlag gemacht hat - außerdem ist die Musik im WT vorne im Eingangsbereich, hinten ist's ok.

Wenn ich die Reservierung wieder stornieren soll sagt Bescheid.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gut, wenn der Tisch hinten ist, dann gehts. vantom, bitte nochmal rückbestätigen.

Für August gehts dann in den Bierhof.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Würde mich gerne noch dazu geselle. Und weiß noch von einem MitVFTler, der auch noch kommen wollte.

Also bitte nicht zu knapp planen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.