VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Super, bin auch dabei! Sony Center ist doch für alle erstmal prima zu erreichen. Über Alternativen können wir ja dann immer noch beratschlagen. Ist übrigens im ehemaligen Ostteil! :)

Fehlt nur noch ne Uhrzeit, wa?

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Nähe Alex ist schon noch fast Mitte würde ich sagen.

Ich war zwar persönlich noch nicht in der angepeilten Location, aus Erfahrung kann ich jedoch sagen dass ähnliche Locations in der Gegend um den Potsdamer einfach maßlos überteuert sind für die Leistung die man bekommt. Das Geld was man dort sinnlos ausgibt könnte man auch in Flüge investieren :D

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Laut Speise- u. Getränkekarte wird's woanders aber auch nicht sooo viel billiger. Finde das alles ganz zivil.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Ich hatte den Ort ausgewählt um dem Pseudo Ossi/Wessi erstmal aus dem Weg zu gehen.
Sicher, es ist nicht der Dönermann aus Kreuzberg oder die Bratwurst vom Alex. Ich denke auch, dass wir gemeinsam vor Ort leichter eine Location für den Folgetermin finden werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.