VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
ANZEIGE
Tisch ist reserviert.

Der Rest vom Schützenfest bitte noch abstimmen.

• Like
Reaktionen: Steppo

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Ist der Tisch auf Flieger reserviert oder wieder auf einen Namen den keiner kennt? :)

Schickst du eine Ersatzmutti?

Wenn Sie nicht ganz daneben sind wie beim letzten Mal, dann haben Sie Flieger notiert. ;)

Mal schauen, glaub bei soviel frechen Sachen hilft nur mal die starke Hand des Vatti.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
verdammt, mir wurde heute noch nen termin in den kalender geknallt. ich weiß nicht ob ichs freitag abend rechtzeitig zurück nach berlin schaffe... wenn dann wirds spät :/ also bitte auf strong maybe setzen. danke :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.709
1.085
noch TXL
ich wünsche mal morgen viel Spaß -
kann ja nicht kommen - weil ich in Hamburg arbeitsmässig
gerade ein langes Wochenende habe.

Gruß weltenbummler

• Like
Reaktionen: Hase
Y

YuropFlyer

Guest
BER ich komme ;)

Bin Morgen Abend da - jemand Lust um die Häuser zu ziehen? :D

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Da ich in nächster Zeit vllt. mal des öfteren in Berlin bin hab ich mich jetzt auch einfach mit eingetragen! Wäre toll wenn mal ein Stammtisch zusammen kommt =)

• Like
Reaktionen: Hase

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
21 Uhr..hab's mir gedacht.. Grml... War nett, aber leider zu kurz.. :D @mum.. Ich hab zwar (noch) keinen Status.. Aber saß neben jemand nettem, der seinen aus Versehen erflogen hat..Namen werden nicht genannt.. Zählt das auch? Vielleicht färbt das ja ab?!?
Der "aus-versehen-ftl/sen/hon"
Neben Photoshop und cessna durchaus passend.. :D

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
21 Uhr..hab's mir gedacht.. Grml... War nett, aber leider zu kurz.. :D @mum.. Ich hab zwar (noch) keinen Status.. Aber saß neben jemand nettem, der seinen aus Versehen erflogen hat..Namen werden nicht genannt.. Zählt das auch? Vielleicht färbt das ja ab?!?
Der "aus-versehen-ftl/sen/hon"
Neben Photoshop und cessna durchaus passend.. :D

:cry: Hört sich gut an. Und ich net da.

Hast du den *G übers WE jetzt gelöst dann?

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.285
305
TXL
Sehr schöne verschärft prima Runde. Euch allen noch einen schönen Nachhauseweg.::D:D

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft: Die Ausversehen-HONs. Die wenigsten bekennen sich öffentlich. Vielleicht finden ja nun bald weitere den Mut, sich zu outen.

NEIN, "ich bin aus Versehen statuslos" zählt NICHT als Outing.

Und außerdem kenne ich jetzt einen, der Bananenweizen trinkt, aber darüber möchte ich hier nicht reden! Ich hoffe daß wir uns alle bald aus Versehen wiedersehen. :)

• Like
Reaktionen: Steppo

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.285
305
TXL
Immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft: Die Ausversehen-HONs. Die wenigsten bekennen sich öffentlich. Vielleicht finden ja nun bald weitere den Mut, sich zu outen.

Ich habe auch schon davon gehört. Diese Versehens-HONs haben doch alle ein Rad ab oder ein Ticket offen. Die LH sollte beim Check In fragen: "Fliegen Sie mit Absicht oder aus Versehen?" :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Wenn du deine SEN-Partnerkarte nicht loswirst würde ich mich opfern :) ne kostenlose CC ist netter als dafür zu zahlen, so kann man der Hansa auch noch ein paar Euronen aus den Rippen leiern.

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL

Und außerdem kenne ich jetzt einen, der Bananenweizen trinkt, aber darüber möchte ich hier nicht reden! Ich hoffe daß wir uns alle bald aus Versehen wiedersehen. :)

1. Der Abend war (wieder) toll!

2. Wir nehmen nur weitere "Ausversehen-HONs" auf, wenn sie so nett sind wie unser Erster! (Sorry, wollte Dich nicht hier im Forum outen...one step at a time!)

3. Zum Bananenweizen: Ich war's nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Mum, ich erwarte Korrektur des Startposts.. Ich hab nicht gekniffen.. Wie sieht denn das in der historie aus..
So werde ich nie Stammtisch-HON...
Oder können Tischmeilen nicht nachgetragen werden? Oder war meine Buchungsklasse etwa nicht Meilenfähig? :what:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.