VFT Stammtisch STR

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich werde mit Petz vermutlich ein paar Minuten später kommen
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Die Verspätungsserie geht weiter.

Werde statt um 17Uhr wohl erst gegen 17:45 am Hbf sein. Also so gegen 18Uhr im Hotel sein.

Gruß
 
N

nevadaman

Guest
Mensch Christian auf die Bahn ist auch kein verlass mehr ... :censored: ;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ihr seid alles Helden! :cool:

Was Ihr so alles auf Euch nehmt, um am STR Stammtisch dabei zu sein...ob kurzfristige Zusage, Zugverspätung, kommunikationsfreudige Kinder, annullierte Flüge und Abholungen am Flughafen! Super!

Schade, daß Du nicht dabei sein kannst, nhobalu. Ich nehme das wörtlich mit Deinem schlechten Gewissen und Deiner Anwesenheit am nächsten Stammtisch....und wenn ich will, kann ich ein sehr gutes Gedächtnis haben :eek:.

Bis gleich!
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
.....wir haben uns dann alle noch gefunden :).

Es hat mich gefreut, daß Ihr so zahlreich zum Stammtisch gekommen seid. (y)
Es war ein schöner Abend im schönen Garten unterm herrlichen Kastanienbaum vom Ochsen in Uhlbach mit vielen netten Usern, ein paar neuen Gesichtern und auch "alten" Bekannten. (y)

Wir werden jetzt noch zusammen in Stuttgart im "Café Grand Planie" frühstücken gehen.
Wer mag, kann sich noch anschließen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Schönen Dank für den wirklich gelungen Abend un die tollen Gespräche. Dank an die Organisatorin nicht zuletzt auch für das schöne Wetter im Biergarten am Abend.
Mein Kopf raucht noch immer von diesen super Urlaubstipps ... Viel Spaß beim Afrikaner heute Mittag und berichte mal ... :p
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle
N

nevadaman

Guest
War ein schöner Abend gestern!!!

Wir werden jetzt noch zusammen in Stuttgart im "Café Grand Planie" frühstücken gehen.
Wer mag, kann sich noch anschließen.
zu spät mein Frühstück zahlt gerade LH in der Sports Corner nachdem ich endlich angekommen bin, der SMS Service von LH ist KLASSE!!! :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle
N

nevadaman

Guest
Sind auch wieder zuhause danke für den netten Abend und den schönen Morgen.

Anscheinend scheint sich der VFT Stammtisch rum zu sprechen, anbei wenn ich noch alles heute in STR getroffen habe. (y)



muss man die kennen??? sind die Wichtig?? die sind keine USER hier also völlig unwichtig :p
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Die Termine für die nächsten beiden Stammtische sind im Eingangspost eingetragen:
  • Donnerstag, den 8.09.2011, in der "Alten Kanzlei" am Schloßplatz in Stuttgart
  • Mittwoch, den 26.10.2011, den Ort besprechen wir am 8.09.2011

Weitere User sind an beiden Terminen gern gesehen. (y)
Tragt Euch einfach hier ein oder schreibt eine PN und schaut am Stammtisch vorbei.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
[*]Donnerstag, den 8.09.2011, in der "Alten Kanzlei" am Schloßplatz in Stuttgart
[*]Mittwoch, den 26.10.2011, den Ort besprechen wir am 8.09.2011
[/LIST]

Der 08.09. fällt in meinen nächsten Urlaub, aber nach den von LH aufgerufenen Preisen für BRE - STR hätte ich mehr davon, wenn ich zum Kaffeetrinken nach New York fliegen würde... :(:mad: