VFT Stammtisch VIE

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Der Termin ist leider für mich nicht gut, da unter der Woche. Noch dazu müßte ich quer durch die Stadt fahren. Wäre es in der Nähe vom AKH wäre der Termin ok, nur so würde es sich ausgehen. Wäre nicht ein Termin an einem Freitag im Oktober möglich. Oder der 1. oder 2. Oktober?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Perfekt, kann ich meine Erinnerungen an TU Zeiten wieder auffrischen ;) Danke!
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Danke für die Organisation, war nett euch kennen zu lernen, auch wenn ich nur kurz vorbei schauen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen! Der nächste Termin wird der 8. November sein. Ich werde mich vorher um eine Reservierung kümmern. Vorschläge bezüglich der Lokalität sind herzlich willkommen :)
Wir freuen uns auch über neue Gesichter!
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe für den nächsten Stammtisch reserviert:
Wann: Donnerstag, 8.11. 19 Uhr
Wo: Bier & Bierli, Operngasse 12, 1010 Wien

Ich habe mal für 8 Personen reserviert. Bitte schreibt drunter wenn ihr kommen wollt damit ich das Tisch noch änderen kann falls wir mehr werden. :)
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Ich habe für den nächsten Stammtisch reserviert:
Wann: Donnerstag, 8.11. 19 Uhr
Wo: Bier & Bierli, Operngasse 12, 1010 Wien

Ich habe mal für 8 Personen reserviert. Bitte schreibt drunter wenn ihr kommen wollt damit ich das Tisch noch änderen kann falls wir mehr werden. :)
Werde es diesmal leider nicht schaffen, viel Spaß jedenfalls.
 

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
150
1
VIE
Hi, ich weiß leider noch nicht ob ich morgen kommen kann. Bin seit Montag krank und irgendwie wird es nicht besser.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Habe um 19Uhr (!) leider einen wichtigen Anwaltstermin. Mir wäre ein Termin am Nachmittag auch lieber gewesen.
Komme dementsprechend später, aber ich komme, sofern der Stammtisch auch statt findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Es tut mir sehr Leid aber ich bin kurzfristig verhindert. Die Tischreservierung lautet auf VFT.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bin noch nicht dran gekommen.
Wer kommt denn heute überhaupt?

Bin auf der Mariahilferstr und genehmige mir sonst einen Eisbecher.