VFT Stammtisch VIE

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Wäre gerne gekommen, nur es war nicht klar ob man da einfach kommen kann. Auf mein nachfragen hat leider auch keiner geantwortet.
 

kweissen

Neues Mitglied
17.09.2018
1
0
Ich hoffe ich schaff es nächstes Mal! Hatte leider eine Terminkollision ....
Gibt's schon einen Dezember-Termin?
 

leuchtkaktus

Aktives Mitglied
25.05.2018
150
1
VIE
@ANK660
Du bist gerne willkommen, man braucht keine Einladung oder ähnliches. Es ist nur gut zu sagen ob man kommt oder nicht damit der Tisch dementsprechend reserviert werden kann.
Ich glaube diesmal stand das Treffen einfach unter keinem guten Stern. Deswegen hat die wohl auch keiner rechtzeitig geantwortet. Hoffe es klappt das nächste Mal.

Habe noch von keinem neuen Termin gehört
 

luft

Aktives Mitglied
29.05.2019
151
6
INN/MUC/ZRH
Dieses mal leider zu kurzfristig, aber vielleicht das nächste Mal, Wien ist immer ein Besuch wert.
Schöne Grüße aus Tirol!
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Benutze kein WhatsApp und werde das nicht ändern.

So kurzfristig geht es sich diesmal auch nicht aus bei mir. Wünsche viel Erfolg und einen schönen Plausch.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Würde auch gerne kommen. Bitte den genauen Ort hier nennen, nutze kein Whatsapp.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Habe kein WhatsApp, bitte mir dann noch die Location bekannt geben. Ich weiß leider erst ein paar Stunden vorher, ob es sich bei mir ausgehen wird.
Die Location steht nun fest. Es geht am Samstag, 19.3 um 19 Uhr in den GMOAKELLER

Freuen uns auf rege Teilnahme.

Lieben Gruß
Oli
 
  • Like
Reaktionen: haraldw

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Die Location steht nun fest. Es geht am Samstag, 19.3 um 19 Uhr in den GMOAKELLER

Freuen uns auf rege Teilnahme.

Lieben Gruß
Oli

Es sind nun 10 angemeldete Teilnehmer. Es gibt noch 2 Plätze für evtl. Kurzentschlossene.

Lieben Gruß,
misterPASSPORT
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Ich schaffe es heute leider nicht.

Beim nächsten Mal versuche ich wieder mein Glück.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Mit 8 Teilnehmern hatten wir am Samstag mit 5 Stunden Dauer einen klasse feuchtfröhlichen Marathon Stammtisch im Gmoakeller in Wien.
Der nächste Stammtisch in Wien findet am 21. Mai 2022 um 19 Uhr statt.
Die Hauptorga findet in unserer Stammtisch VIE WhatsApp Gruppe statt. Interessierte können jederzeit der Gruppe beitreten:
https://chat.whatsapp.com/Bu7VWAx1MOGDXTHeVZfj53

Lieben Gruß,
misterPASSPORT
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
61
Wien
Guten Mittag
Ist das überhaupt erlaubt? Dachte es gelte bei uns immer noch 2G?
Vielen dank
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Mit 8 Teilnehmern hatten wir am Samstag mit 5 Stunden Dauer einen klasse feuchtfröhlichen Marathon Stammtisch im Gmoakeller in Wien.
Der nächste Stammtisch in Wien findet am 21. Mai 2022 um 19 Uhr statt.
Die Hauptorga findet in unserer Stammtisch VIE WhatsApp Gruppe statt. Interessierte können jederzeit der Gruppe beitreten:
https://chat.whatsapp.com/Bu7VWAx1MOGDXTHeVZfj53

Lieben Gruß,
misterPASSPORT

Sorry, leider ist der neue Termin hier untergegangen.
Wir treffen uns morgen, 21.5 ab 18:00 im Hawidere Bier und Burger in Wien:

Interessierte melden sich bitte hier oder in der zuvor erwähnten WhatsApp Gruppe.

Lieben Gruß,
Oliver
 
  • Like
Reaktionen: haraldw

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wann gibt es wiedereinen Stammtisch in Wien? Ich hoffe es ist mal ein Termin an dem ich auch kann.