VFT U20 Treff

ANZEIGE

Wo soll der Treff stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen. ;)
Die User A340_600, Phaeteschist und ich, hatten aus gegebenen Anlass die Idee, mal einen U20 Treff des VFTs zu organisieren.
Wie wir in mehreren Threads gesehen haben, dass es hier doch einige User U20 gibt, dachten wir uns ein gemeinsames Treffen, wäre eine Idee. Es gibt auch schon einige Interessenten.

Als Location würde wir einen Ort in Europa vorschlagen.

Vorschläge sind herzlich Willkommen. (y)

P.S. Natürlich sind auch alle anderen User Willkommen ;)

Interessenten:
LH 056
A340_600
Phaeteschist
misterjuliusc
ViennaFlyer
flyGIG
marcuscello
BKK
evtl. HON CIRCLE LS
Flugfreak
YuropFlyer
FlyingFreak
embraer
AUA772

Zuletzt bearbeitet:

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Mich würde die Tage interessieren, wie viele sich den melden. Vielleicht kann man ja einen LHPJ mieten ;)

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Auch wenn ich hier mit meinen 3 Wochen Forumsmitgliedschaft zu den totalen Newbies gehöre, wäre ich gerne dabei.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.982
4.588
Macht was ihr wollt!

Nur zur Info: In Berlin waren alle Altersgruppen vertreten, weiblich und männlich, HON und statuslos, und alle hatten Spaß. Und dazu noch alles bei einem wunderbaren Abendessen zum Preis eines McDonalds Menüs, oder nur knapp drüber.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit jung UND alt!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.914
112
62
am Bodensee
Macht was ihr wollt!

Nur zur Info: In Berlin waren alle Altersgruppen vertreten, weiblich und männlich, HON und statuslos, und alle hatten Spaß. Und dazu noch alles bei einem wunderbaren Abendessen zum Preis eines McDonalds Menüs, oder nur knapp drüber.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit jung UND alt!

Genau so sollte das auch bleiben.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich verstehe nicht warum sich immer irgendwelche Gruppen ausgrenzen wollen ich bin über die große Spanne bei Usertreffen sehr erfreut..
Und die einen gehen bei einem Usertreffen danach eben noch in Clubs und die anderen ins Sauerstoff Zelt :D

Aber dafür muss man doch keine Untertreffen organisieren wo irgendwelche Alters oder Geschlechtsgruppen ausgegrenzt sind .

Keiner ist hier ausgegrenzt. Wer kommen will, kommt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Kann vlt. ein MOD best. Postings nach S&S verschieben? Merci beaucoup.

Habe ich soeben getan.

Allerdings erlaube ich mir den Hinweis, dass der Einwand in Hinblick auf das Alter durchaus berechtigt ist - nicht nur aufgrund der bislang sehr guten Erfahrungen bei Mitgliedertreffen unterschiedlichster Altersgruppen, sondern auch aufgrund der Forenregeln.

Diese besagen ganz klar: "Forentreffen dürfen in dem betreffenden Unterforum angekündigt und diskutiert werden. Solche Forentreffen und -events, sofern im Forum angekündigt, sollten jedem Mitglied gleichermaßen zur Teilnahme offen stehen (dies bedeutet unter anderem, dass keine Einschränkungen bezüglich Geschlecht oder Alter gemacht werden sollten)."

Viele Grüße

rcs

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Habe ich soeben getan.

Allerdings erlaube ich mir den Hinweis, dass der Einwand in Hinblick auf das Alter durchaus berechtigt ist - nicht nur aufgrund der bislang sehr guten Erfahrungen bei Mitgliedertreffen unterschiedlichster Altersgruppen, sondern auch aufgrund der Forenregeln.

Diese besagen ganz klar: "Forentreffen dürfen in dem betreffenden Unterforum angekündigt und diskutiert werden. Solche Forentreffen und -events, sofern im Forum angekündigt, sollten jedem Mitglied gleichermaßen zur Teilnahme offen stehen (dies bedeutet unter anderem, dass keine Einschränkungen bezüglich Geschlecht oder Alter gemacht werden sollten)."

Viele Grüße

rcs

Danke, rcs!
Ich habe doch auch im 1. Post sowie mehrmals im Thread geschrieben, dass auch alle anderen User Willkommen sind. Und wenn hier wirklich ernsthaft diskutier worden wäre, hätte ich gar nichts gesagt ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Es wäre schön, wenn ihr noch ein paar Vorschläge bzgl. dem Ort machen könntet.
Ich werfe mal in den Raum:
VIE, ZRH, GVA, MUC, MXP, VCE, NCE.

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
Ich bin der Meinung, es gibt genug hier, die sehr gut auf sich selber aufpassen können, weil sie evt. alleine wohnen (y)
da bin ich mir nicht so sicher und da spreche ich aus eigener erfahrung;-) waere als mitte 20 er evtl auch dabei, wenn es vor september stattfinden sollte

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Bzgl. Zeit bzw. Dauer des Treffens, würde ich ein WE oder so vorschlagen. Als Zeitpunkt schlage ich für dieses Jahr den Monat August oder September vor.

• Like
Reaktionen: flyGIG
Y

YuropFlyer

Guest
Darf man auch teilnehmen wenn man sich geistig noch jung fühlt? :D

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Lass doch den Fred Umbenennen in "von U20 organisierter VFT Mitgliedertreff" Dann ebbt die sinnlose Diskussion vlt. ab und du musst nicht alle 10 Minuten posten, dass jeder kommen kann ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.