VFT Verein "VIELFLIEGER HELFEN"

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
scheint eingetragen zu sein:

Eingetragen ist der Verein seit dem 12.09.2011, bekannt gemacht am 14.09.2011, 12 Uhr.
Seit mumieleins letztem Post im April 2012 gabe es halt kein Update mehr bzgl. der Anerkennung der Gemeinnützigkeit.
Da sollte sich ja das zuständige FA in den letzten 2 Jahren mal irgendwie bewegt haben,,, :eek:
Schade, dass das so im Sande verlaufen ist...

Raildoc

Gesperrt
24.05.2016
83
0
Anscheinend wächst und gedeiht der Verein weiter und betreut viele gute Projekte. Kann man der Webpage des Vereins entnehmen.

Freilich gibt es nicht nur diesen einen Hilfsverein, sondern auch andere Organisationen, die Fliegen und Helfen auf der Agenda haben. Wer sich finanziell bei einem Vielfliegerhilfsprojekt beteiligen möchte, kann dies hier tun:

FLY & HELP - Unser Ziel

Der Initiator und einige der Vorstandsmitglieder sind mir persönlich bekannt und stehen für die ordnungsgemäße Verwendung der Spenden ein.

• Like
Reaktionen: dipoli

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.116
838
im Paralleluniversum
Anscheinend wächst und gedeiht der Verein weiter und betreut viele gute Projekte. Kann man der Webpage des Vereins entnehmen.

Freilich gibt es nicht nur diesen einen Hilfsverein, sondern auch andere Organisationen, die Fliegen und Helfen auf der Agenda haben. Wer sich finanziell bei einem Vielfliegerhilfsprojekt beteiligen möchte, kann dies hier tun:

FLY & HELP - Unser Ziel

Der Initiator und einige der Vorstandsmitglieder sind mir persönlich bekannt und stehen für die ordnungsgemäße Verwendung der Spenden ein.

Das hat aber doch nichts mit dem hier im Thread eigentlich angesprochenen Verein zu tun.
Oder täusche ich mich da?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Das hat aber doch nichts mit dem hier im Thread eigentlich angesprochenen Verein zu tun.
Oder täusche ich mich da?

Ja sehe ich auch so. Ist was anderes, klingt aber trotzdem auf den ersten Blick interessant.

Bei dem im Thread angesprochenen Ursprungsverein herrscht ja zumindest hier in diesem Thread durchaus Stillstand.
Eine Erklärung der Initiatoren wäre da schon hilfreich.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: BMF81

Raildoc

Gesperrt
24.05.2016
83
0
Was war deine Intention als "alter Hase", diesen Thread nach oben zu holen? Bestimmt nicht stänkern oder trollen...:rolleyes:

Vielleicht auf eine karitative Stiftung aufmerksam machen, die etwas mit Fliegen und Helfen zu tun hat? Die von sich behauptet, dass sämtliche Verwaltungs- und Reisekosten privat getragen werden?

Wenn Du aber nur Geld für Error Fares übrig hast, dann brauchst Du Dir ja auch keine Gedanken zu dem Thema machen.