VIE -> MCO in C: LH oder LX?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Fliege im Oktober ab VIE nach Orlando, in C. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich

VIE-FRA-MCO mit LH
oder
VIE-ZRH-ORD-MCO mit LX fliegen soll.

Neugierig wäre ich ja eigentlich auf die LX-C anstatt immer nur LH zu fliegen - daher wäre die längere Flugzeit und 1x mehr Umsteigen kein Problem für mich.

Außerdem erspare ich mir auf diesem Wege FRA ;)

Weitere wichtige Frage: Wo ist die Immigration angenehmer: MCO oder ORD?

Vielen Dank & lg
Fredl
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.715
549
INN
Ich wuerde auf keinen Fall freiwillig in ORD umsteigen. Wenn du aber unbedingt die neue C der LX ausprobieren willst fliege direkt mit LH hin und nur mit der Swiss zurueck, von Domestic nach International umsteigen ist nur halb so schlimm wie umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: fredl und flysurfer

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.219
BRE / HAJ
Hatte in MCO bisher nie ein Problem mit Immigration.

Fliege nächste Woche (5. August) wieder hin. Falls was besonderes passiert hört ihr von mir ;)

Eindeutig MCO; super entspannt und locker.

ORD geht zwar auch, aber Du kannst Pech haben (1 Std) oder 5 Minuten.
Also nimm wie beschrieben hin LH und zurück (wenns denn unbedingt LX sein muss) die Umsteigeverbindung.

Viel Spaß in FL.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Vielen Dank für die Erfahrungswerte zur Immigration!

Da ich jetzt keine Prämientickets für meine Begleitung für die LX/UA-Kombination bekommen habe, fliegen wir ganz simpel und straightforward LH über FRA und genießen dafür hoffentlich eine schnelle Einreise in MCO ;)

Danke nochmal!

Fredl