VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
Also wegen den Grillen am Samstag ist noch alles offen wenn das Wetter gut ist wird Gerillt wenn es schlecht ist habe ich schon eine alternative gefunden.
Am Freitag gebe ich noch meine Nummer bekannt wo ihr mich am Samstag gegen 12 erreichen könnt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wo ist die Bude genau?
Muss schauen wieviel Zeit ich brauche vom Arsch der Welt zum anderen Arsch der Welt.

H

HGFan

Guest
Plane schon mal "Wien Mauer" ein.
Je nachdem wo wir einkehren können fahren wir mit den Öffis weiter.

H

HGFan

Guest
Jeder der was will kann mich anrufen: xxxxxxxxxx

//Modhinweis DrThax: Telefonnummer zum Schutz von HGFans Privatsphäre entfernt. Wer ihn kontaktieren möchte kann dies per PM machen.

Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Jeder der was will kann mich anrufen: xxxxxxxxxx

//Modhinweis DrThax: Telefonnummer zum Schutz von HGFans Privatsphäre entfernt. Wer ihn kontaktieren möchte kann dies per PM machen.

Dachte du schickst PN raus, habe darauf gewartet.
Da es mal wieder eine sehr exklusive Veranstaltung wird bei der wir die einzigen Besucher sind, wann treffen wir uns?

Sankt.rafael hat gestern auf meine Nachfrage ob er den kommt leider absagen müssen, ist zur Zeit nicht im Lande, Vielflieger eben.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Abwarten was HGFan sagt warum von ihm keine Antwort kam.

Hab daweil ein Schuhkastl zusammen gebastelt welches schon länger auf die Fertigstellung wartete.
Wenn er sich bis 20:00 noch meldet hat er gute Chancen dass ich noch losstarte.

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Hier besagtes Schuhkastl welches ich zusammen baute während ich auf HGFan's Nachricht gewartet hab :)

uploadfromtaptalk1342889651375.jpg

Die Baupläne dazu:

uploadfromtaptalk1342889694858.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ein paar Beiträge (Beleidigungen, Diskussion um die Telefonnummer und um den Jobstatus) sind in die Penalty Box gewandert. Es wäre schön, wenn ihr euch hier auf das Thema des Threads, also Stammtische in Wien beschränken könntet und Regale, Arbeitslosigkeit, Idioten und persönliche Angriffe aus dem Thema heraushalten würdet. Danke!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Moin Moin
habe mal eine Frage zum VIE Stammtisch.

Heißt das ihr trefft euch genau zwei Stunden und dann ist feierabend?

Ne danach gehen wir auf die Lange Nacht der Museen, ist ein extra Do.
Warscheinlich gibts auch wieder VIE Flughafenrundfahrten wie vor paar Jahren.
Bei dem schlechten Image vom VIE wäre das Denkbar.
Wenn dann die OMV auch wieder dabei ist wäre das höchst interessant.

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Am 6. Oktober bin ich gerne wieder dabei, mal sehen wer diesmal kommt. Viele Grüße an farescape und danke fürs organisieren.

• Like
Reaktionen: HGFan
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.