VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
Es zwingt dich ja keiner (Fleisch) zu essen.
Du kannst kommen und dich am Buffet bedienen oder andere Gerichte bestellen oder du bleibst daheim.
Deine entscheidung was du lieber machst das mache eben.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Es zwingt dich ja keiner (Fleisch) zu essen.
Du kannst kommen und dich am Buffet bedienen oder andere Gerichte bestellen oder du bleibst daheim.
Deine entscheidung was du lieber machst das mache eben.

Es gibt nix anderes ausser Fleisch.
Reine Beilagen mal außen vor.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hab das hier jetzt grad gesehen....schade, ich bin am 15.6. und 16.6. in VIE....und fliege dann wieder zurück nach MUC :(

S

szg

Guest
Mal schauen, wie ich das nun Flugtechnisch mit OVB hinbekomme. Das wird schon irgendwie klappen im Juni.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
HGFan ist nunmal so wie er ist bzw er schreibt so ungeschickt und teils plump obwohl er es neutral gemeint hatte.
Das lässt sich nicht ändern.
Aber man kann helfen seine Sätze zu übersetzen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Macht nix stört eh keinen.

Denk mal drüber nach wie Wertschätzend deine Antworten hier gegenüber SZG sind!

Deine sozialen Kompetenzen lassen sehr zu wünschen übrig!

Deinen USB Stick und die 10€ von Fredatnet fürs Essen letztens bekommst du von mir Aufjedenfall ausgehändigt aber so wie du dich verhältst bin ich sehr sauer auf dich!

Fars

H

HGFan

Guest
Und 1€ Bankspesen?
Brauchst nicht sauer sein auf mich ich habe dir angeboten das du nach Berlin mitkommen kannst wenn du magst musst ja ned.
Und wenn er ned kommen mag muss er ja auch nicht seine entscheidung was er macht oder nicht macht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.