VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Und 1€ Bankspesen?
Brauchst nicht sauer sein auf mich ich habe dir angeboten das du nach Berlin mitkommen kannst wenn du magst musst ja ned.
Und wenn er ned kommen mag muss er ja auch nicht seine entscheidung was er macht oder nicht macht.

Dann verkneif dir in Zukunft das Kommentieren von Zu oder Absagen sowie "MAYBE's"

Ich bin seit 25. Mai bis 12.Juni auf Griechenlandrettungsurlaub!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Sagen wir mal so: Dein Auftreten hier im Thread hält möglicherweise einige User davon ab mal einen VIE Stammtisch zu besuchen. Zumindest ich hätte keine Lust darauf, wenn du dich hier schon so aufführst, denn hier ist schon gar nicht die richtige Ort dafür. Ich bin mir sicher, dass du auch anders kannst, wenn du es versuchst.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
HGFan ist nicht fähig seine eigenen sozialen Schwächen zu erkennen.

Das ist wie wenn du einem Spatz versuchst Kunst beizubringen.

Deshalb (nicht)lieber HGFan schreibst du hier nichts anderes mehr außer deine Teilnahme zu bestätigen oder abzulehnen!

Danke!

H

HGFan

Guest
nein nein schon gut ignoriert den guten alten HGFan ruhig...

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Mädels, tragt doch euren Kindergartenspamkrieg im Offtopic Bereich aus und lasst diesen Thread in Ruhe...wie LH 056 gesagt hat, regt das potentiell Interessierte wohl kaum dazu an, sich mal zum VIE Stammtisch zu wagen ;)

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer und club

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Mädels, tragt doch euren Kindergartenspamkrieg im Offtopic Bereich aus und lasst diesen Thread in Ruhe...wie LH 056 gesagt hat, regt das potentiell Interessierte wohl kaum dazu an, sich mal zum VIE Stammtisch zu wagen ;)

Lässt ihn immerhin öfters Hochpoppen.

Besser schlechte Publicity als gar keine, oder auch nicht :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Sodala, nachdem sich ein paar Teilnahmen bestätigt haben kann schonmal nix mehr schief gehen.

Zu zweit oder zu dritt ist es ja nicht so lustig wie >3

H

HGFan

Guest
Gegen einen flotten 3er hat noch niemand was gehabt. Mal schauen ob sich meine depressive Stimmung bis dahin bessert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.