VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
ANZEIGE
mich bitte auf "wahrscheinlich vielleicht" setzen, morgen zu mittag weiß ich es fix.
lg, martin

• Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
du kannst mit uns beiden fkk baden gehen wennst magst.nachdem HG nicht mehr nach INN geht....

Das wir FKK Baden hatte ich zu keinem Zeitpunkt zugesagt!

1. Ist der FKK Bereich bei der Donauinsel und da ist Badeverbot

2. Ist es unangebracht andere User Nackt zu sehen, ich muss auch nicht wissen wie du Nackt ausschaust. Will dich aber nicht ausschließen deshalb verkraft ich das schon.

H

HGFan

Guest
Du musst es ja eh ned machen ich zwinge keinen dazu es ist halt entspannter und natürlicher.
Ich betrachte einen Menschen nicht nach seinen aussehen sondern nach den inneren währen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Du musst es ja eh ned machen ich zwinge keinen dazu es ist halt entspannter und natürlicher.
Ich betrachte einen Menschen nicht nach seinen aussehen sondern nach den inneren währen.

Natürlich, aber das Äußere Nackte kann ich mir selten wegdenken.

-updatet-

Teilnehmer auf 14 gestiegen.

H

HGFan

Guest
Ich kann nichts dafür wenn du (und andere) den Körper und das aussehen als so wichtig betrachtest.
Das sind ja nur vorschläge von mir wen keiner diesen folgen möchte ist das ja eh ok. Ich zwinge niemanden zu was das er nicht will. Morgen werde ich mich auch nur im schatten legen und du kannst schwimmen gehen ist ja kein Problem denke ich mir.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wie? :confused:

Du stellst Dir alle Leute nackt vor, wie sie vor Dir stehen?
Vorzugsweise alle Typen?

Note to myself: Try not to be nearby that guy... :eek:

Ich lauf hier ganz ungeschickt in eine Fettnäpfchen Sackgasse.

Ich mag keinen FKK Stammtisch - wenn nun User anfangen sich vorher im FKK Bereich zu treffen.

FKK macht mir nix aus bei
-guten Freunden
-wildfremde von denen ich einfach weggehen kann wenn ich sie nicht mehr sehen mag

Vor FKK Usern kann ich schwer einfach abhauen oder?

H

HGFan

Guest
Ich mag keinen FKK Stammtisch
Das Lokal ist eh nicht in dieser Zone.
wenn nun User anfangen sich vorher im FKK Bereich zu treffen
es besteht weder die Pflicht dazu noch muss jemand kommen es ist eine idee.
Vor FKK Usern kann ich schwer einfach abhauen oder?
Wenn du herkömmliche Badebekleidung trägst musst du sie erst wechseln so wenn du natürlich baden gehst brauchst du dich nur anziehen und gut ist es.

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
ich sitze noch im Datacenter fest, bei mir wird es sich leider doch nicht ausgehen. einen schönen Abend euch allen. lg

H

HGFan

Guest
darf ich kommen 23 grad mit leichten wind ein traum. Dafür putze ich gern mal den kabelboden durch.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wir stärken uns schonmal im Restaurant.
Dann abkühlen direkt unterhalb des Restaurants.
Dann Treff ma euch wieder im Restaurant.
uploadfromtaptalk1371564448345.jpg

Der Tisch war unter Lufthansa reserviert

• Like
Reaktionen: martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wann: Di, 18. Juni ab 16:00
Wo: Restaurant "Wake_up"
Wie: U2 Dobaustadtbrücke
Wetterbeständig: jein, Innenraum vorhanden aber Reservierung nur für Outdoortisch
Teilnehmer laut Doodle:
HGFan - schon da
Martin_ - schon da
Ijustwanto - schon da
Daoane - schon da
VolandoVIE - schon da
Sankt.rafael - schon da
Front2Back - schon da
Kingkonst - schon da
Labormaus +1 - schon da

Abgesagt: szg

Di, 16. Juli - Location unbekannt
Teilnehmer laut Doodle:
HGFan
Sehammer
Daoane
ViennaFlyer
Szg
OSy
Front2Back
Fredatnet

Update: Stammtisch/DO Möglichkeit mit User LH056 am Sa, 01.Juni

Ungewöhnlich das ich gehe während der Stammtisch noch voll in Gange ist.
Ich bedanke mich bei allen fürs kommen.
War wie immer eine nette Runde.
Grüße von der U-Bahnstation

Edit: is nächste mal besorgen wir uns die hier de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Fliegenklatsche

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Edit: is nächste mal besorgen wir uns die hier Elektrische Fliegenklatsche – Wikipedia

+1.

Wobei, die Wiener Gelsen sind für einen Tiroler einfach zu langsam. Ich habe keinen Stich, habe sie alle erschlagen bevor sie einen Schaden anrichten konnten. :p

Davon abgesehen: Du hast nichts versäumt, unmittelbar nach Dir sind alle Autofahrer abgezogen, und ich habe gerade vorhin mit HGFan den Schluss gebildet. Auf jeden Fall: coole Runde, chillige Location, 1a für dieses Wetter, das Bad in der Donau war genial, und sehr nette und anregende Gespräche. Wie unser aller Arnie schon sagte: I'll be back!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.