VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Joar... meine Rede...
Aber sorry, ich hab ihn doch nur zitiert?
Waren seine Worte, nicht meine...

Komm einfach mal nach VIE, schaus Dir vor Ort an und Du wirst verstehen. :D

Es wurden hier jedenfalls höchst seriös perverse Deals, EFs, Routings und Optimierungen diskutiert, die bestenfalls für Nacktheit bei den betroffenen Airlines sorgen werden. Also alles ganz normal.

• Like
Reaktionen: Farscape

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.161
952
im Paralleluniversum
Komm einfach mal nach VIE, schaus Dir vor Ort an und Du wirst verstehen. :D

Es wurden hier jedenfalls höchst seriös perverse Deals, EFs, Routings und Optimierungen diskutiert, die bestenfalls für Nacktheit bei den betroffenen Airlines sorgen werden. Also alles ganz normal.

Ich komme in Wien nie.
Aber ich besuche Wien regelmäßig. Wie aber an anderer Stelle bereits geschrieben, wird mich ein VFT Treff nie erleben.
So viel Unterhaltung und Anschauungsunterricht vertrag ich nicht... :)

H

HGFan

Guest
Sorry an alle bei denen ich mich nicht verabschieden konnte weil ich mal wohin musste... jetzt in Nachhinein noch ein großes Bye von mir.

@Farscape
Das treffen vor den treffen muss ich sagen ja auch nett organisiert.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Der Doodle wurde von mir soeben um die Wahlmöglichkeiten im August und September erweitert und ist mal für mindestens 14 Tage lang geöffnet.

Für den 16. Juli steht noch keine Location fest, was würde euch denn gefallen?
(Wieder das Wake_up/ Eissalon Garda(ist innen Klimatisiert)/ Stadtlokal)

Kann euch auch gern wieder was kochen, aber es wird in meiner Wohnung leider recht heiß im Sommer :(

Post #1 updatet
Di, 16. Juli - Location unbekannt
Teilnehmer laut Doodle:
HGFan
Sehammer
Daoane
ViennaFlyer
Szg
OSy
Front2Back
Fredatnet

Für August und September stimmen Sie jetzt ab! ;)
Die Leitungen sind bis mindestens 03. Juli geschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
hey

also der Abend war richtig nett. Die Location kann man sich auch merken.
Für Juli kann ich wie gestern erzählt erst recht kurzfristig zu oder absagen ( und das gilt dann halt auch für meinen +1) :D

• Like
Reaktionen: Farscape und HGFan

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Also sowas wie das wake_up oder die Kaisermühle wäre schon nett. Gelsenspray für alle die nicht schneller sind als die Gelsen wird man halt brauchen. :rolleyes: Nimm mich bitte für den 16.7. mal als maybe auf.

• Like
Reaktionen: Farscape und HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Gibt's noch Vorschläge zur Location?

Bitte den Doodle zur Terminfindung Aug Sep verwenden.

Lg

H

HGFan

Guest
Was ich euch anbieten kann ist wenn wir wieder bei MR Farscape einkehren können das ihr Live den Flugfunk mithören könnt.

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Frage zur Teilnahme am Stammtisch in Vie

Was ich euch anbieten kann ist wenn wir wieder bei MR Farscape einkehren können das ihr Live den Flugfunk mithören könnt.

Hallo Stammtischgäste,

lebe zwischenzeitlich auch in Wien und bin Mitglied im VFF, möchte gerne wissen ob es irgendwelche Voraussetzungen zur Teilnahme am Stammtisch gibt. Würde ggf.dazukommen wollen.
Besten Dank im Voraus! SSI.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.