Vielflieger-Lounges sind die perfekte Orte für Charakterstudien

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Anstatt ihn zu entsorgen haette ich das gute Stueck wieder zum Herrenausstatter meines Vertrauens zurueckgebracht und auf einen Umtausch oder Wandlung bestanden. Ein guter Anzug von BOSS kostet ja schon soviel wie ein F Ticket via US Airways! :D

Hatte selber 2 Anzuege von BOSS, jedoch vermutlich das low end Modell (~600 EUR) und dieser fing ebenfalls an sich nach etwa 6 Monaten aufzuloesen. Mit den Italienern hatte ich da bisher keine Probleme und fuer 'richtige' Massanzuege reicht es dann doch nicht.
interessant dass ihr das schreibt, offensichtlich haben hier einige bei der gleichen fehlerhaften hb charge zugeschlagen... auflösen ist der richtige begriff, die hose war nach 2 x tragen im schritt aufgescheuert... die ausgetauschte hose zum schwarzen anzug hält dafür wildeste belastungen anstandslos aus... :)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
intauflösen ist der richtige begriff, die hose war nach 2 x tragen im schritt aufgescheuert
Genau dort! Aber nicht aufgescheuert, dann hätte man es ja einfach nähen können für den Moment (war auf einer Hochzeit) - der Stoff war einfach weg! :eek: Und nein, mein Schweiß ist soooo schlimm eigentlich auch nicht, und ich hatte in der Woche ganz bestimmt schonmal geduscht.

War schon ein komisches Gefühl, mit Zwangsbelüftung im Schritt auf einer Hochzeit... :eek::eek:
 
H

Heirate-HON

Guest
Für mich ist das egal Welche Marke das ist, hauptsache fühle mich wohl und sehe gut aus,..meistens hab ich komplimente wegen meinen schuhen bekommen, und Leute meistens Dachten dass ich mode designer bin :)
Also denke ich dass ich immer passend angezogen bin und mir steht fast alles gut...