Vielflieger-Stammtisch in München Stadt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Schade am 17ten ist in MUC ein Business event wo ich dabei bin.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Bei mir wird es morgen leider doch nichts. Ich hoffe, ich bin beim nächsten dabei.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Datschi, Muenchen, das war ein sehr netter Abend mit euch!
Hat mich riesig gefreut euch kennen zu lernen!

Sorry, dass ich euch so früh verlassen musste - beim nächsten mal werde ich mir aber dann den kompletten Abend frei halten.

Auf bald ...

• Like
Reaktionen: Muenchen

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kürze des Abends hat das geflossene Starkbier sehr kompensiert :);)

• Like
Reaktionen: Muenchen

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Doodle hat 2 Termine ergeben:

1. Termin Donnerstag 31.05.2012

Teilnehmer:

- Maluku_Flyer
- Datschi
- Douglas

2. Termin Freitag 08.06.2012

Teilnehmer:

- Smeagol
- nevadaman
- Maluku_Flyer

Abgesagt:

- Oliver2002

Treffpunkt: Direkt vorm Biergarten Eingang

Wer an diesen beiden Treffen noch teilnehmen will bitte ich vorab mit mir in Kontakt zu treten dann werde ich die nötigen Informationen versenden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Termine stehen fest siehe Post oben. In Zukunft möchte ich den Stammtisch alle 2 Monate abhalten hierzu wird es verschiedene Aktionen geben.

Gerne nehme ich auch Lokalvorschläge oder Verbesserungsvorschläge an.

Wichtige Voranzeige:

In den Sommerferien ist an 7 Wochenenden die Stammstrecke komplett gesperrt hierzu wird es nur Termine unter der Woche geben.

Zuletzt bearbeitet:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
941
75
Ich hoffe ich kann am 8.6 dabei sein, würde mich auf jeden Fall sehr freuen euch kennenzulernen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Morgen ist der Stadt Stammtisch wer noch gerne kommen mag bitte ich um PN an mich wegen Uhrzeit da ich es nicht veröffentliche.

Danke

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
941
75
vielleicht geht sich ja im August wieder was aus oder sind da alle ausgeflogen?
bye
Flaw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.