Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Sind noch in Nürnberg und wurden heute morgen massiv vom Grand Hotel geärgert. Plötzlich stand um viel zu früh Uhr das Hauskeeping im Zimmer :-(.

Dafür hatten wir ein kurzweiliges Frühstück zusammen mit Eva und LFC :)... Jetzt geht's wieder zurück nach FFM.
Die beiden sind eben hier aufgeschlagen. Fanden das Hotel auch nicht so prickelnd. Aber mein gutes HLX wolltet ihr ja nicht haben. :rolleyes:

Gute Fahrt!! Wenig SAtau und danke für den Besuch.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Sind noch in Nürnberg und wurden heute morgen massiv vom Grand Hotel geärgert. Plötzlich stand um viel zu früh Uhr das Hauskeeping im Zimmer :-(.

Dafür hatten wir ein kurzweiliges Frühstück zusammen mit Eva und LFC :)... Jetzt geht's wieder zurück nach FFM.

Das Le Meriedien Grand? Wir fanden es eigentlich recht nett!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das Le Meriedien Grand? Wir fanden es eigentlich recht nett!

Bin da sehr sehr gerne, habe dort > 170 Übernachtungen auf dem Buckel.

Um so ärgerlicher, dass wir neben der morgendlichen Störung dann auch noch benutzte Unterbekleidung im Zimmer gefunden haben, die bestimmt nicht von uns stammte.:eek:

Am Ende haben wir aber heute dann fast überhaupt nichts für die Übernachtung in der Jr. Suite bezahlt...

Zimmerpreis: -25% ( Habe dort eine eigene Rate inkl. Frühstück)
Minibar: komplett erlassen
Valet Parken: komplett erlassen
Haustier Aufschlag: komplett erlassen.

Das Personal hat also sehr professionell auf die Probleme reagiert (y).
Trotzdem bekommt der GM morgen noch einen kleinen Einlauf von mir ;).

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!!
vielen Dank für die gute Bewirtung!! (y)

• Like
Reaktionen: mumielein

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Vielen vielen Dank Mumielein für die Gastfreundschaft, Bewirtung, Unterbringung ... :kiss:
War wirklich ein schönes Wochenende :)

• Like
Reaktionen: mumielein

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich bin auch wieder gut im Osten angekommen (sogar vollklimatisiert, welch Wohltat) :cool:

Danke u.a. an die Hostel- und Cateringbetreiberin, den Pausenclown :p und den Chauffeur... :kiss:

War ein schönes We mit euch :)

Mumie macht noch eine NUE Stadtführung mit linuxguru und seiner Entourage, ich war noch eine kleine Runde auf dem Elefanten reiten, aber es war nicht lustig, die Bremsen haben das arme Tier gefressen. War so wie in einem dieser Horrorfilme mit Killerbienen, total irre. :eek: Dabei war das Tier mit Schutzmittel eingesprüht.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Mumie macht noch eine NUE Stadtführung mit linuxguru und seiner Entourage, ich war noch eine kleine Runde auf dem Elefanten reiten, aber es war nicht lustig, die Bremsen haben das arme Tier gefressen. War so wie in einem dieser Horrorfilme mit Killerbienen, total irre. :eek: Dabei war das Tier mit Schutzmittel eingesprüht.
Ich bin das We mit 2 Stichen davon gekommen :cool: ohne Chemie