ANZEIGE
Für dich und die Kinder bring ich eine Klinikpackung Ritalin mit.
Die schnupfen wir dann zusammen.![]()
Nicht das denen bei einer Überdosis was passiert.
Sie bekommen täglich normal nicht mehr wie 3 Tabletten.
Für dich und die Kinder bring ich eine Klinikpackung Ritalin mit.
Die schnupfen wir dann zusammen.![]()
Nicht das denen bei einer Überdosis was passiert.
Sie bekommen täglich normal nicht mehr wie 3 Tabletten.![]()
Wenn ich mir das hier so durchlese, bringe ich unseren Baby-Senator auch mit und freue mich dann auf ein ruhiges Restwochenende nach dem Grillen...
![]()
Willst du ihn Opfern ?
Wenn ich mir das hier so durchlese, bringe ich unseren Baby-Senator auch mit und freue mich dann auf ein ruhiges Restwochenende nach dem Grillen...
![]()
Wenn ich Zeit habe würde ich ja auch vorbeikommen, nur mit den Kindern wird das nicht so einfach.
Ich kann zwar mal bei meiner Freundin Nachfragen was sie von der Idee hält, nur brauchen wir dann wohl ca. 9 Monate...
In dem Fall: Freiwillige zur Kinderbetreung gesucht!![]()
Wenn ich Zeit habe würde ich ja auch vorbeikommen, nur mit den Kindern wird das nicht so einfach.
Ich kann zwar mal bei meiner Freundin Nachfragen was sie von der Idee hält, nur brauchen wir dann wohl ca. 9 Monate...
rosafokker hat sich doch schon angeboten... Und wenn sie mal nicht hinsieht, dann räumen die Kids gemeinsam bei Gizilla auf...
![]()
Moment mal, der sieht ja aus wie Kalti![]()
@ Kalti
Wollen wir dort ein F-Class Quietscheentchen-Rennen veranstalten?
![]()
Klar doch.
Hab eh keine Lust dann als einziger mit Kids dazustehen und alle zeigen nur auf meine Kids.
In dem Fall: Freiwillige zur Kinderbetreuung gesucht!![]()
Also, wenn das so ist, und meine Göttin ihr OK gibt unser neues Familienmitglied (der oder die, sollte es im July stattfinden schon stattliche 2,5 Monate alt ist) einer solchen Gefahr auszusetzen, wären wir dann auch dabei.
Hamburgerpatty/-brötchen bekomme ich bei meinem Großhändler recht günstig
und exotisches Fleich (wie z.b. Springbock, Zebraschulter, Klapperschlange, Krokodil, Python und noch andere Leckereien) gibts dort auch
Könnte ich auf jeden Fall besorgen, ist jedoch alles TK!!!
Dafür meld ich schon jetzt sicherheitshalber Zenzi und Wastl als Teilnehmer an.
Oder haben die eventuell Einreiseverbot in Franken?
Mantegna
Könnte ich auf jeden Fall besorgen, ist jedoch alles TK!!!
Das Zeug fliegt mit Turkish Airlines?
Bis zum Termin bei mumielein kann ich dann noch einen 7 Monate alten Vielflieger beisteuern. Die Auslastung der Kinderbetreuung wäre also gesichert.![]()
Werde am 10. Juli auch mit eigenem Fluggerät nach EDDN einfliegen.
Kinder dürfen dann mit Tante Elly eine Platzrunde drehen.
dann werde ich auch 2 Kinder beisteuern.
allerdings schon um die 13 und gut erzogen.![]()