Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nicht das denen bei einer Überdosis was passiert.:censored:
Sie bekommen täglich normal nicht mehr wie 3 Tabletten.;)

Macht nix. Wenn was übrig bleibt, nehme ich es. Vielleicht hilft es bei meinen ja auch... ;)
Da fällt mir grad wieder die Tante am Alex in Berlin ein, die mich da versucht hat wegen Ritalin zu "sensibilisieren" und mir dann prompt ne Einladung fürs Scientology-Zentrum in die Hand drückte...

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wenn ich Zeit habe würde ich ja auch vorbeikommen, nur mit den Kindern wird das nicht so einfach.

Ich kann zwar mal bei meiner Freundin Nachfragen was sie von der Idee hält, nur brauchen wir dann wohl ca. 9 Monate...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn ich mir das hier so durchlese, bringe ich unseren Baby-Senator auch mit und freue mich dann auf ein ruhiges Restwochenende nach dem Grillen...

;)

Klar doch.
Hab eh keine Lust dann als einziger mit Kids dazustehen und alle zeigen nur auf meine Kids.

In dem Fall: Freiwillige zur Kinderbetreuung gesucht! :D

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wenn ich Zeit habe würde ich ja auch vorbeikommen, nur mit den Kindern wird das nicht so einfach.

Ich kann zwar mal bei meiner Freundin Nachfragen was sie von der Idee hält, nur brauchen wir dann wohl ca. 9 Monate...

Das geht schon. Das Event findet doch, so wie es derzeit aussieht, eh erst im Juli statt. Sind doch fast 9 Monate. Wenns schneller gehen soll, gibts doch da bestimmt auch wie bei der "Schweinegrippe"-Impfung Wirkverstärker :p

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
kettensagen_massaker_kind.jpg

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
@ Kalti

Wollen wir dort ein F-Class Quietscheentchen-Rennen veranstalten?
:kiss:

Dafür meld ich schon jetzt sicherheitshalber Zenzi und Wastl als Teilnehmer an.

Oder haben die eventuell Einreiseverbot in Franken?

Mantegna

Anhänge

• Zenzi&Wastl.JPG
    Zenzi&Wastl.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 14

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Klar doch.
Hab eh keine Lust dann als einziger mit Kids dazustehen und alle zeigen nur auf meine Kids.

In dem Fall: Freiwillige zur Kinderbetreuung gesucht! :D

Also, wenn das so ist, und meine Göttin ihr OK gibt unser neues Familienmitglied (der oder die, sollte es im July stattfinden schon stattliche 2,5 Monate alt ist) einer solchen Gefahr auszusetzen, wären wir dann auch dabei.

Hamburgerpatty/-brötchen bekomme ich bei meinem Großhändler recht günstig
und exotisches Fleich (wie z.b. Springbock, Zebraschulter, Klapperschlange, Krokodil, Python und noch andere Leckereien) gibts dort auch ;)
Könnte ich auf jeden Fall besorgen, ist jedoch alles TK!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Also, wenn das so ist, und meine Göttin ihr OK gibt unser neues Familienmitglied (der oder die, sollte es im July stattfinden schon stattliche 2,5 Monate alt ist) einer solchen Gefahr auszusetzen, wären wir dann auch dabei.

Hamburgerpatty/-brötchen bekomme ich bei meinem Großhändler recht günstig
und exotisches Fleich (wie z.b. Springbock, Zebraschulter, Klapperschlange, Krokodil, Python und noch andere Leckereien) gibts dort auch ;)

Für Springbock wäre ich zu begeistern.(y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Das Zeug fliegt mit Turkish Airlines? :D

Bis zum Termin bei mumielein kann ich dann noch einen 7 Monate alten Vielflieger beisteuern. Die Auslastung der Kinderbetreuung wäre also gesichert. :)