LX: Vielfliegerprogramm für Swiss Flug ändern

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

OlafPaul

Neues Mitglied
27.03.2013
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr einen Swiss Flug für Mai 2014 gebucht und bei der Buchung meine M&M Kartennummer hinterlegt.

Nun wollte ich aufgrund der Buchungsklasse K die Meilen lieber bei M&B gutschreiben lassen und daher das Vielfliegerprogramm ändern.

Online (swiss.com) konnte ich zwar meine Buchung bearbeiten, jedoch die entsprechende Nummer nicht anpassen.
Bei der Hotline konnten Sie zwar die M&M Nummer entfernen, aber die Dame am Telefon meinte die M&B Nummer könne Sie nicht eintragen.

Jemand noch Ideen?
Merci
Gruss
Olaf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.