ANZEIGE
Hi,
ich hoffe das Thema gibt es nicht bereits (kurz mit der Suchfunktion gesucht, aber noch nichts gefunden, nur einzelne Threads, wo es mal angeschnitten wurde).
Mich würde konkret interessieren: Welchen wirklichen Mehrwert bringt ein "mittlerer" Vielfliegerstatus (also kein HON, etc.), wenn man sowieso ausschließlich C / F Tickets bucht? Ich komme auf etwa 5-10 innereuropäische und etwa 5-10 Interkontinentalflüge, die ich fast ausschließlich in C / F zurücklege, aber eben mit der m.E. auf der jeweiligen Strecke besten Airline (für mich u.a. entscheidend die Abflugzeiten, Flugdauer, Aufenthaltszeiten, etc.).
Liege ich falsch oder bringt der Vielfliegerstatus ansich eigentlich keinen zusätzlichen Nutzen, wenn man sowieso in C / F bucht? Oder macht es tatsächlich mehr Sinn eine einzelne Airline zu bevorzugen?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
ich hoffe das Thema gibt es nicht bereits (kurz mit der Suchfunktion gesucht, aber noch nichts gefunden, nur einzelne Threads, wo es mal angeschnitten wurde).
Mich würde konkret interessieren: Welchen wirklichen Mehrwert bringt ein "mittlerer" Vielfliegerstatus (also kein HON, etc.), wenn man sowieso ausschließlich C / F Tickets bucht? Ich komme auf etwa 5-10 innereuropäische und etwa 5-10 Interkontinentalflüge, die ich fast ausschließlich in C / F zurücklege, aber eben mit der m.E. auf der jeweiligen Strecke besten Airline (für mich u.a. entscheidend die Abflugzeiten, Flugdauer, Aufenthaltszeiten, etc.).
Liege ich falsch oder bringt der Vielfliegerstatus ansich eigentlich keinen zusätzlichen Nutzen, wenn man sowieso in C / F bucht? Oder macht es tatsächlich mehr Sinn eine einzelne Airline zu bevorzugen?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße