Vielfliegertreff App

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Mhhm. Jetzt auf dem ipad festgestellt dass unter den teilgenommen Sortierung neue Beiträge erscheinen, die unter neue Beiträge dann nicht erscheint :?. Also doch Schluckauf :shrug:.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Ich kriege seit ein paar Stunden beim Aufrufen der App ein "Zugriff verweigert" (Android 10, Pixel 3a) - ist das auch bei anderen so?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.005
5.859
Aktuell wieder Probleme mit der App. Benachrichtigungen sind komplett tot. Tapatalk funktioniert.

4FDBF3C8-823F-4C5D-88A4-E86659A12581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Es gibt aktuell wieder Login Probleme, ich bin zwar eingeloggt, kann aber nicht auf meine Nachrichten zugreifen, auch Abmelden und Neuanmelden bringt nichts.

6F92696A-36FC-4698-9452-D16A906BAF17.jpg 80711CBD-590D-4AAF-97DE-C60461EDD407.jpg

Beiträge erstellen geht auch nicht.
311339B1-E11C-4720-A300-DB7C5955861F.jpg
Via Browser alles normal
 
Zuletzt bearbeitet:

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
392
79
BRE HAM BER
Bei mir lassen sich keine Links mehr öffnen. Workarounds und eine neue Installation der App haben nicht geholfen. Hat hier noch jemand das Problem?
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
392
79
BRE HAM BER
Das funktioniert so nicht bei mir, da folgendes dann geschieht:
IMG_0360.jpg
Wenn ich weiter gedrückt halte, komme ich wenigstens zum ausgeschriebenen Link, der aber nicht „klickbar“ ist. Ab hier komme ich mit Copy und Paste weiter.
IMG_0361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.005
5.859
Ich bin weitgehend auf Tapatalk umgestiegen. Lediglich wenn ich Bilder in Beiträgen posten will greife ich noch auf die Vielfliegertreff App zurück da man dort kein Tapatalk Konto benötigt um es hochladen zu können. Tapatalk funktioniert auf Dauer einfach zuverlässiger.
 
  • Like
Reaktionen: trawler

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
381
44
Ist die App jetzt mit dem Update der Forensoftware Geschichte? Hoffe nicht! Finde die mobile Ansicht im Handybrowser nicht übersichtlicher.
 

Administrator

Administrator
Teammitglied
06.03.2009
150
281
Wie im Intro zum neuen Forum bereits geschrieben, haben wir im Rahmen der Neugestaltung des Forums auch alle Aspekte des Datenschutzes genauer beleuchtet. Tapatalk hatten wir bereits vor Einführung der DSGVO in der alten Forensoftware implementiert gehabt; nachdem letzten Sommer dann auch noch Privacy Shield gekippt wurde, war es für uns im Rahmen der Neugestaltung des Forums keine Option mehr, Tapatalk weiterhin einzusetzen. Da die VFT-App ebenfalls auf Tapatalk basierte, sind beide Apps daher definitiv keine Option mehr.

Da wir für die Umstellung auf die neue Forensoftware bereits mehrere Diskussionsfäden am Laufen haben, wird hier nun geschlossen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.