Vielfliegertreff App

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Ich habe jetzt das Problem, dass die App oder das Forum nicht erkennt, wenn ich diese mit der App gelesen habe. Gibt es dazu eine Einstellung?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Nutze nun seit einer Woche ebenfalls die VFT App. Funktioniert soweit gut und ist ja vor allem kostenlos.

Hat aber schon 2-3 Funktionen die ich vermisse und bei der aktuellen Tapatalk Version gut waren.

- Ab-bestellen von Threads mit nur einem Klick
- Unterthemen Leiste konfigurierbar
- Startbildschirm konfigurierbar
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Für mich ist die App echt praktisch,
aber wie kann ich unter Android Fotos hochladen?
Wenn ich auf die entsprechende Funktion klicke komme ich zwar in die Galerie, kann aber die Bilder nicht "Auswählen"
 

Pasi We

Reguläres Mitglied
08.04.2015
42
0
CGN
Anfangs war ich apple user und gatte dort auch die tolle VFT App.

Nach dem Umstieg auf Andoid, gab es diese leider nicht. Nachdem traurigen Ergebnis, nutze ich auch eine zwit lang Taptalm und war erst sehr angetan, allerdings war es nicht der Burner.

Nun gibt es ja endlich die Android App ;))
 
A

Anonym38428

Guest
Gibt es irgendeinen Weg in der App sich nur abonnierte Themen anzeigen zu lassen und diese auf ungelesene zu filtern? Wurde bisher nicht fündig, ich finde das nervig ...
 
  • Like
Reaktionen: flynue

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Gibt es irgendeinen Weg in der App sich nur abonnierte Themen anzeigen zu lassen und diese auf ungelesene zu filtern? Wurde bisher nicht fündig, ich finde das nervig ...
Also bei mir Android habe ich unter anderem die Auswahl abonnierte Themen zur Auswahl und kann darin( wie auch bei Beteiligt) auch anklicken nur ungelesene anzeigen.
 

HenryDuke

Reguläres Mitglied
18.06.2014
36
0
Habe mir die App heute auch runtergeladen, bislang keine Fehler gefunden. Nur zum gucken verwendet. Erstellung eines neuen Threads etc. nicht ausprobiert. Super Sache für unterwegs.
 
A

Anonym38428

Guest
Also bei mir Android habe ich unter anderem die Auswahl abonnierte Themen zur Auswahl und kann darin( wie auch bei Beteiligt) auch anklicken nur ungelesene anzeigen.

Ja, unter Android ist das so. Bei dem Apfelzeugs leider nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe aber leider die VFT app wieder deinstalliert, da es mir nicht möglich war Benachrichtigen zu bekommen.
Das klappt halt bei Tapatalk problemlos.
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Guten Morgen.

Ich habe sie auch runtergeladen (Apple) und finde sie klasse.

Ein klitzekleines Problem habe ich: Morgens bekomme ich immer eine Push-Nachricht mit einem "Daily Pick", welche ich gerne abschalten möchte. Hierzu habe ich alle Einstellungen durchgeguckt, aber nix gefunden.

Kann jemand helfen?

Danke.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.640
10.135
www.red-travels.com
Meine App zeigt in letzter Zeit eine sehr hohe Zahl angeblich ungelesener Beiträge an. Letzte Woche 746 und gestern 847 . auch nur hin und wieder, zwischendurch mal die "normale" 1 - 3 oder 9 ... den Haken bei den Abos als gelesen drücke ich eigentlich immer beim benutzen. Ich sehe da keinen Zusammenhang drin
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.298
1.163
MZ
Ich bekomme seit wenigen Wochen immer eine Fehlermeldung beim Anmelden. Es würde ein Problem mit dem Forum vorliegen. Benachrichtigungen bekomme ich allerdings, kann selbige aber nicht mehr aufrufen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.640
10.135
www.red-travels.com
Nachdem die letzten Wochen immer eine hohe Anzahl von Meldungen angeblich gab, s.o., gibt's jetzt seit ein paar Tagen zwar die Zahl an der App jedoch aktualisieren sich die Meldungen unter "Benachrichtigungen" auch bei manuell nicht mehr!
 

jsm

Neues Mitglied
24.12.2016
4
0
Guten Morgen.

Ich habe sie auch runtergeladen (Apple) und finde sie klasse.

Ein klitzekleines Problem habe ich: Morgens bekomme ich immer eine Push-Nachricht mit einem "Daily Pick", welche ich gerne abschalten möchte. Hierzu habe ich alle Einstellungen durchgeguckt, aber nix gefunden.

Kann jemand helfen?

Danke.

Guten Morgen
Ich finde den Abstellknopf für die Daily picks auch nicht, aber auch keine Antwort auf deine gute Frage. Hast du das lösen können? Dankeschön
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
Guten Morgen
Ich finde den Abstellknopf für die Daily picks auch nicht, aber auch keine Antwort auf deine gute Frage. Hast du das lösen können? Dankeschön

Wenn Du Ios / Apple hast:

Einstellungen/ zur Vielfliegertreff App scrollen
Mitteilungen erlauben - deaktivieren

Dann sollte Ruhe sein.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Seit kurzem ist es mir bei der Android App nicht mehr möglich in die Einstellungen zu gehen, die App stürzt einfach ab.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.640
10.135
www.red-travels.com
eine zeitlang funktionierte es wenn man auf dem iPhone auf die Mitteilung geht, landete man an der Stelle, inzwischen wieder in der Benachrichtigungszentrale ohne die neuen Benachrichtigungen...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.