Vielfliegertreff App

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
ANZEIGE
Benachrichtigungen kommen in der App mit 1h Verzögerung bzw. noch nachdem man sie bereits im Browser gelesen hat
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
In der Android App kommen bei mir gar keine Benachrichtigungen.Deshalb seit langem wieder zu Tapatalk gewechselt.Schade.
 

schorka

Reguläres Mitglied
18.08.2017
33
0
LHR
Wie kommt man zu diesen „Daily Picks“?
Wenn ich auf die Benachrichtigung tippe, öffnet sich nur die App wie sonst auch (iOS)...
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.225
Europa
Moin
benutze die APP in mein Iphone XR und seit gestern Mittag funktionieren die Push.Mitteilungen nicht mehr
Habe auch auf einen Android getestet, das gleiche Problem
Muss ich was einstellen oder ist es ein Problem der App?
danke
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Moin
benutze die APP in mein Iphone XR und seit gestern Mittag funktionieren die Push.Mitteilungen nicht mehr
Habe auch auf einen Android getestet, das gleiche Problem
Muss ich was einstellen oder ist es ein Problem der App?
danke

warst du schon in den Einstellungen der App?

IMG_3523.jpg

Ansonsten mal schauen ob sich evtl. nach einem iOS Update die Einstellungen im System geändert haben, hatte ich mit WA beim letzten Mal.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.225
Europa
Ja, sind aktiviert
Aber komischerweise habe ich in mein Android auch keine Push-Nachrichten
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.466
5.484
LEJ
In der neuen Android App werden gelesene Threads nicht mehr als gelesen markiert bzw. das Forum, in dem sich der Thread befindet, wird nicht als ungelesen markiert. :(
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.466
5.484
LEJ
Bin ich der einzige, bei dem die (Android) App nicht richtig funktioniert? Der Refresh hat keinerlei Wirkung. Foren ohne ungelesene Threads werden in der Übersicht nicht als gelesen markiert, gelesene Foren mit ungelesenen Threads werden weiterhin als gelesen markiert. :(
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Bin ich der einzige, bei dem die (Android) App nicht richtig funktioniert? Der Refresh hat keinerlei Wirkung. Foren ohne ungelesene Threads werden in der Übersicht nicht als gelesen markiert, gelesene Foren mit ungelesenen Threads werden weiterhin als gelesen markiert. :(

Ist bei iOS auch so ... in den Benachrichtigungen sind nur bereits vor Tagen gelesene und die neuen (vgl. Browser) fehlen gänzlich.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Mal eine andere Frage: Gibt es in der VFT-App eine Möglichkeit, das folgende Verhalten zu bekommen?

Ich möchte Threads, die mich nicht interessieren, ausblenden - aber sowohl meine Favoriten als auch komplett neue Threads angezeigt bekommen, bei denen ich dann festlegen kann, ob er mich interessiert oder nicht - und dann halt beim nächsten Besuch auftaucht...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Mal eine andere Frage: Gibt es in der VFT-App eine Möglichkeit, das folgende Verhalten zu bekommen?

Ich möchte Threads, die mich nicht interessieren, ausblenden - aber sowohl meine Favoriten als auch komplett neue Threads angezeigt bekommen, bei denen ich dann festlegen kann, ob er mich interessiert oder nicht - und dann halt beim nächsten Besuch auftaucht...

Beim ersten musst du oben im Thread den Haken rausnehmen, der bei Abo (iOS zumindest) weiß hinterlegt ist.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Bug ?

Nach Anzeige von Bilder sehe ich in der App nur noch wie folgt, erst nach Neustart der App funktioniert’s wieder richtig (bis zum nächsten Bild in Vollbild)
IMG_6052.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin ich der einzige, bei dem die (Android) App nicht richtig funktioniert? Der Refresh hat keinerlei Wirkung. Foren ohne ungelesene Threads werden in der Übersicht nicht als gelesen markiert, gelesene Foren mit ungelesenen Threads werden weiterhin als gelesen markiert. :(
Hab auch nach dem Update die (Android) App wieder deinstalliert weil Benachrichtigungen absolut nicht funktionieren.
Nutze wieder Tapatalk.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Kann hier in USA auf keinem der zwei Smartphones in die APP. Zugriff wird verweigert in Hotels, wo es bisher immer geklappt hat. Ideen??
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.135
2.367
D-AIEP
Seit meinem Upgrade auf ein größeres iPad an Weihnachten stürzt die App mit schöner Regelmäßigkeit beim Start ab und ich kann die Antwortfunktion nicht mehr anklicken, muss stattdessen immer auf Zitieren klicken.

Abonnierte Unterforen werden mit seit geraumer Zeit auch nicht mehr in den Benachrichtigungen angezeigt, weiß da jemand mehr?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab es jetzt mal wieder versucht und die VFT App geladen.
Android 10.
Kriege nach wie vor absolut keine Benachrichtigungen.
Tapatalk läuft reibungslos.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.082
5.972
Bei mir funktioniert seit bald einer Woche die Übersicht über neue Beiträge in der App nicht mehr. Habt ihr das gleiche Problem? Wurde was am Forum geändert?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
Ne, geht bei mir ganz normal. Push-Benachrichtigungen gehen dafür bei mir schon lange nicht mehr und die Anwendung friert regelmäßig ein, oder erzeugt eine Doppelauflistung aller neuen Themen. Aber sonst geht es "ganz normal" :confused:.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.