Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Alle die noch keinen Anhänger haben, mögen mir bitte eine PN schicken. Ich versende dann den Anhänger.

In der PN sollte sowohl eure komplette Adresse, als auch das gewünschte Design (VFT/VFT oder VFT/Remove before flight) stehen.

Ich dachte, Mumielein ist so lieb und macht das.
Was ist, wenn man bei ihr schon welche erbeten hat?

Frage nur, um Überschneidungen zu verhindern.

Selbstverständlich zahle ich auch sehr gerne.

Lieben Dank für Euer Engagement
:kiss:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de

Mumielein leitet mir alle Adressen weiter. Zahlung ist nicht nötig.

Falls du bei mumielein schon was bestellt hast, kannst du das bei mir gerne nochmals tun, ich filtere doppelte Adressen dann schon aus. :)

• Like
Reaktionen: krypta

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.571
6.153
Paralleluniversum
Gibt es schon Pläne, die Anhänger auch beim MUC-Stammtisch (14.08.) zu verteilen?
Wenn nein, biete ich gerne an, das zu übernehmen.
Wir müssten dazu wissen, wer zum MUC Stammtisch kommt und noch keine hat (zum Beispiel ich).
Dann könnte mir steffen0212 soviele zusenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Für's Steakessen in FRA habe ich genügend Anhänger mitgenommen.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Gibt es schon Pläne, die Anhänger auch beim MUC-Stammtisch (14.08.) zu verteilen?
Wenn nein, biete ich gerne an, das zu übernehmen.
Wir müssten dazu wissen, wer zum MUC Stammtisch kommt und noch keine hat (zum Beispiel ich).
Dann könnte mir steffen0212 soviele zusenden.
Wir bringen in MUC am 14.8. genug Anhänger für alle mit. Das Steakessen in FRA und die Stammtische in FRA und ZRH sind hoffentlich ebenfalls versorgt.

Mumielein hat immer noch einen ganzen Berg Anhänger, die Versorgung bei MUC-Stammtischen und Usertreffen übernimmt weiterhin sie oder flysurfer.

Für alle Leute, die nicht demnächst zu einem Usertreffen kommen und noch keinen Anhänger haben übernehme ich die Versorgung. Ich habe nämlich nur etwa 20 Stück von jeder Sorte.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE

Hi krypta,
natürlich schicke ich Dir die Labels. Und nein, ich gebe die Adressen auch nicht weiter, die ich schon habe. :cool:. Steffen und noch paar nette User haben sich nur angeboten auch einige Labels zu versenden.
Ich möchte mich noch bei dem Sponsor der Labels bedanken :kiss:, ebenso dem trolligen Wolfgang für unsere netten Namensschilder. Dem HighHopes und allen fleißgen Düsseldorfer Helfern für die Organisation.
Außerdem, schon wieder dem Wolfgang, dem Kalti und dem HighHopes für die Übernahme der zusätzlichen Kosten in Höhe von € 140.-- bei Schumann. Die Reitstunden für Miss HighhHopes sind damit natürlich bereits voll im voraus für Jahre bezahlt! ;) Kalti gebe ich einen Kasten Bier auf Bonaire aus und Wolfgang kriegt ein :kiss:

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hi krypta,
natürlich schicke ich Dir die Labels. Und nein, ich gebe die Adressen auch nicht weiter, die ich schon habe. :cool:. Steffen und noch paar nette User haben sich nur angeboten auch einige Labels zu versenden.
Ich möchte mich noch bei dem Sponsor der Labels bedanken :kiss:

Prima & dickes Dankschön an Dich & dem Förderer von Anhängern - im doppelten Sinne :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
So, erst mal eine fette Entschuldigung an alle, die mir eine PM geschickt hatten um einen VFT Anhänger zu bekommen. Die sollten an sich längst bei euch sein. :eek:

Jetzt isses so weit, sind heute zur Post gekommen und sollten damit wohl spätestens am Mittwoch im Briefkasten liegen.

Sollte noch jemand Bedarf haben, so sehen sie aus.
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/411-vielfliegertreff-erkennungslabel-6.html#post52054

Ich würd auch gerne noch welche fürs Gepäck haben.. :idea:
Wer ist den eigendlich momentan der Ansprechpartner für den Versand?

Gruß aus München!

Markus

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Kurze Frage:
Wo kann ich denn solch einen (oder zwei) Anhänger noch bekommen?
:confused:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Hängt immer an meinem Handgepäck (Türkenkoffer), um wichtig zu erscheinen! ;) Hab ich mal von einem echten HON geschenkt bekommen mit genau dem Tipp Handgepäck um die Wichtigkeit zu unterstreichen hängt ein Schaf dabei!

You made my day- Was ein geiler spruch oh mein gott ich lache mich schlapp!
Aber Obi tueten als erkennungszeichen waeren doch cool oder? Ich fuerchte nur da werden wir viele andere Leute die nicht VFTer sind treffen :D(y)(y)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ja, an sich von mir. Ich muß auch noch paar verschicken, auch kam vom letzten Versand offensichtlich nicht alles an. Das wollte ich alles eigentlich die kommende Woche machen, ehe ich nach USA in Urlaub fliege. Nur, ich sitze derzeit in New York fest... :cry:

Also müßt ihr euer Handgepäck noch einen gewisse Zeit ohne Anhänger tragen. :D

Anhänge

• senatorenschaf_133.jpg
    senatorenschaf_133.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 66

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Na dann bleib doch gleich da (y)(y) Hast du wenigstens einen guten Grund shoppen zu gehen (y)

bzw... die tüte hat stil =;

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Mein Lieblingsgepäckstück, leicht und sehr handlich.

Ich muß heim, hab nur Klamotten für 2 Tage und nix zum Tauchen dabeil. :rolleyes: