Vietnam Airlines: Dreck im Flieger

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
A320 von SGN nach NHA.

Vom Fenster nach oben gesehen (also zwischen den Overhead bins und der Fensterverkleidung.

Sollten die da mal ab und zu mit dem Besen durchfahren:eek:

Anhänge

• VietnamAirlines04_014.jpg
    VietnamAirlines04_014.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 181
  • VietnamAirlines2.jpg
    VietnamAirlines2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 208

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
nö aber ich denke hier kann man solcherlei Beobachtungen loswerden, oder?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
So etwas hatte ich zusätzlich zum tiefgefrorenen Sandwich bei UA PS in der F. Das gab dann aber Kompensation. :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So ein Skandal!
Man sollte die "Kehrwoche" bei Vietnam Airlines einführen.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Der FTL darf (unabhängig vom gebuchten Ticket) in die "Business-*S-Lounges" der vollintegrierten Partner.

Diese findet man meist nur in Europa.
Im Rest der Welt sind derartige Lounges recht rar gesät.

Meist ist man auf ein C- oder F- Ticket oder einen *G-Status angewiesen.

Die Stationsbezogene Auflistung wurde im Forum schon mal aufgelistet.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
also Bezahllounges finde ich grundsätzlich überteuert, ich glaube mich erinnern zu können, daß die TG Lounge in HAN auch eine Priority club Lounge war. Geh besser in HAN in das Restaurant im ersten Stock (nach der Security hoch Richtung Lounges) - oder andersherum: was versprichst du dir von einer Lounge in einem Schwellenland wie VN? Die Ratte hatten wir ja schon....

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
also Bezahllounges finde ich grundsätzlich überteuert, ich glaube mich erinnern zu können, daß die TG Lounge in HAN auch eine Priority club Lounge war. Geh besser in HAN in das Restaurant im ersten Stock (nach der Security hoch Richtung Lounges) - oder andersherum: was versprichst du dir von einer Lounge in einem Schwellenland wie VN? Die Ratte hatten wir ja schon....

Sorry, wollte nach einer Lounge in SGN fragen. Was ich dort will? Habe einen Retourflug mit ca. 2.5 - 3 Stunden Aufenthalt dazwischen (Kurierdienst). Hasse es bei Lärm und Rauch zu sitzen, somit gehe ich wenn immer möglich in eine Lounge. Die Kosten nehme ich gerne in Kauf.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Mach mal einen Abendflug mit AF (domestic, operated by "Airlinair") - da weisst Du, wieviele Paxe am selben Tag vor Dir die Sitztasche nutzten.

Oder fahr mal U-Bahn in MUC.

Das haertet fürs Leben ab :-(

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.082
551
BER
Sorry, wollte nach einer Lounge in SGN fragen.

SGN verfügt über mindestens zwei Lounges. Laut mehreren Interneteinträgen gibts im relativ neuen internationalen Terminal die CIP Orchid Lounge, zu der ich aber persönlich nix sagen kann. Wenn du später von BKK weiterfliegst, dann wird diese wohl für dich interessant sein.

Im domestic Terminal gibt es auf der Abflugebene eine in die Jahre gekommene Lounge am südlichen Ende des Gebäudes.

• Like
Reaktionen: Ningnaja

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
946
79
Mach mal einen Abendflug mit AF (domestic, operated by "Airlinair") - da weisst Du, wieviele Paxe am selben Tag vor Dir die Sitztasche nutzten.

Oder fahr mal U-Bahn in MUC.

Das haertet fürs Leben ab :-(

scusi aber was ist denn das für ein Käse? Dann müsste ich ja mittlerweile komplett aus Stahl sein da ich jeden Tag min 4x U-Bahn und 4x S-Bahn fahre...Und ich nehme nicht an, dass du z.B. jetzt mal S4 im 40min Takt in der Früh gefahren bist, mej Jung, das härtet ab!!! :)