Vietnamesisch statt "The Bird" - Berlin am 04.06.

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Also ich möchte eigentlich schon gerne mitkommen, aber ich schaffe es seit Tagen nicht, von mumielein irgendeine konkrete Auskunft über ihre Pläne für den Abend zu bekommen. Vielleicht könnt ihr sie ja mit etwas Gruppendruck überzeugen...
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Also ich möchte eigentlich schon gerne mitkommen, aber ich schaffe es seit Tagen nicht, von mumielein irgendeine konkrete Auskunft über ihre Pläne für den Abend zu bekommen. Vielleicht könnt ihr sie ja mit etwas Gruppendruck überzeugen...

Ist sie nicht eher "druckresistent" ?

Ausserdem: du als freier Geist kannst dich doch anmelden.
Vielleicht kommt sie dann mit dir mit ...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist sie nicht eher "druckresistent" ?

Ausserdem: du als freier Geist kannst dich doch anmelden.
Vielleicht kommt sie dann mit dir mit ...

Ich vertraue hier Murphy's Law. Sobald ich mich anmelde, findet mumielein ein geniales Alternativprogramm, am Ende trifft sie gar noch Forenprominenz wie matchcut30. Melde ich mich allerdings nicht an, findet sie überhaupt kein Programm und trifft niemanden.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ich vertraue hier Murphy's Law. Sobald ich mich anmelde, findet mumielein ein geniales Alternativprogramm, am Ende trifft sie gar noch Forenprominenz wie matchcut30. Melde ich mich allerdings nicht an, findet sie überhaupt kein Programm und trifft niemanden.

Ich hab die Tischreservierung jetzt mal an die Teilnehmerzahl angepasst und auch 2 Plätze für euch mit reserviert... ihr könnt also auch spontan vorbei schauen....
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hintergrund der Unentschlossenheit: Ich hatte in Berlin eine Filiale und deren Leitung würde ich gerne an dem WE treffen, weiß aber leider noch nicht wann sie Zeit hat.
Danke für die Lösung. Fly könnte mit Glück auch alleine hin finden. :rolleyes:;)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
nabend,
irgendjemand schon heute und morgen hier in B ?
Sitzen im Grand HYATT in Executive suite mit netter , umfangreicher- Nicht austrinkbarer( zu viel) - Minibar.
sind ab 22.00 uhr wieder verfügbar und sind dann in der bar im vox
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
nabend,
irgendjemand schon heute und morgen hier in B ?
Sitzen im Grand HYATT in Executive suite mit netter , umfangreicher- Nicht austrinkbarer( zu viel) - Minibar.
sind ab 22.00 uhr wieder verfügbar und sind dann in der bar im vox


Super das hätte ich wissen müssen von da komm ich gerade :) Ihr kommt Samstag aber nicht mit zum Essen oder ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
So jetzt an der bar
Samstag ist schlecht weil noch Freunde mit sind die absolut
"normal" sind was fliegen angeht ...
Sind noch morgen unterwegs
wollten mal ins Adagio .. Hust ....
Machen doch noch bustour mit dem 200 heute
sonst Mail morgen mal durch
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
So für alle die noch nicht wissen wie sie heute Abend da hinkommen und per BVG anreisen... am besten bis Wittenbergplatz fahren und dann links am KaDeWe vorbei laufen... immer gerade aus... auf der linken Straßenseite kommt dann irgendwann eine Apotheke und an der Ecke dann ein Kiosk... da dann links abbiegen und 20 m gerade aus dann steht man davor :) man braucht ca. 10 Minuten zu Fuss....
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
So für alle die noch nicht wissen wie sie heute Abend da hinkommen und per BVG anreisen... am besten bis Wittenbergplatz fahren und dann links am KaDeWe vorbei laufen... immer gerade aus... auf der linken Straßenseite kommt dann irgendwann eine Apotheke und an der Ecke dann ein Kiosk... da dann links abbiegen und 20 m gerade aus dann steht man davor :) man braucht ca. 10 Minuten zu Fuss....
Euch viel Spass heute Abend, auch wenns nicht "Der Vogel" wird. Wir sehen uns ja dann morgen Abend.
Ich gehe jetzt noch ein bisschen "in die Luft", das Wetter ist einfach zu schön :)