VIP Immigration Package/Möglichkeit in GRU ???

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
VIP Betreuung in Sao Paulo (GRU) on arrival ???

Guten Morgen liebe Gemeinde,

habe ein Problem und hoffe auf Eure Unterstützung, ich suche die Möglichkeit einer VIP Betreuung in GRU. Ankunft ist mit UA in C, Weiterflug mit JJ in Y. Kann mir nicht vorstellen, daß Giselle Bündchen und Co mit dem Pöbel in der Immigration etc. anstehen müßen?! Jibbet sowas, kenne entsprechende Services in Europa und USA, aber in Südamerika.....?! Weder Tam, noch United können weiterhelfen, alle Kontaktversuche zum Apt schlugen fehl.

Thanks guys!

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Elly Beinhorn - schlagfertig wie immer. Aber ja, für den Reisenden gehöre ich wohl auch zum Pöbel, denn ohne einen solchen Service will die Dame nicht reisen bzw. dann nur mit Bodyguard. ;)
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Nope, aber Ms Universe 2012, kommt aus Angola, einem portugisisch sprechendem Land & deshalb schlägt Ihr Securitydetails solche Maßnahmen in Brasilien vor. ;)

leila-lopes4.jpg
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Keine Angst, die fällt in Brasilien gar nicht auf.
Was will die Eule in Athen?
 
  • Like
Reaktionen: EzioS

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
JJ bietet meines Wissens Heli-Service für Business-Gäste an, die in Sao Paolo umsteigen müssen. Da geht bestimmt was; schon mal bei denen probiert?

edit Sorry grad erst gesehen, dass du es bei denen auch probiert hast. Wie wär's ansonsten, mal bei der Botschaft anzufragen? Die kennen doch bestimmt wen...
 
  • Like
Reaktionen: EzioS

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Mh, mir fällt sonst noch British Airways Special Services ein...kann mir aber nicht vorstellen, dass die was machen, da auf Star Alliance unterwegs, wenn dann gegen ordentlich Bares. Vielleicht noch LH oder SQ? Wundert mich, das UA nicht weiterhelfen kann oder will...
 
  • Like
Reaktionen: EzioS

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge, ja haben die Regierung eingeschaltet und entsprechende Services erhalten!

Obrigado!
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge, ja haben die Regierung eingeschaltet und entsprechende Services erhalten!

Obrigado!

Ich hätte als nächstes auch AWACS und Infanterie vorgeschlagen...aber schön, dass es mit konventioneller Hilfe geklappt hat!!! (y)
 
  • Like
Reaktionen: EzioS