VIP Statusvorteile bei Buchung über Drittanbieter

ANZEIGE

clautschir

Reguläres Mitglied
23.02.2022
61
41
ANZEIGE
Hallo Leute, wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, ob ich auch die Möglichkeit der Statusvorteile VIP bei Buchung über Drittanbieter zB. Booking habe.
Die Statusnächte werden mir gut geschrieben - natürlich keine Statuspunkte.
Wie sieht es im Bezug auf die VIP Statusvorteile aus(upgrade, early check in - late check out)?
Bin erst seit kurzem VIP.
Bei Premium waren die Vorteile nicht überragend und NIE meines Wissens nach bei Buchung über Drittanbieter offensiv angeboten worden.
Danke für eure Rückmeldung.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.978
10.917
HAM
Hallo Leute, wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, ob ich auch die Möglichkeit der Statusvorteile VIP bei Buchung über Drittanbieter zB. Booking habe.
Die Statusnächte werden mir gut geschrieben - natürlich keine Statuspunkte.
Wie sieht es im Bezug auf die VIP Statusvorteile aus(upgrade, early check in - late check out)?
Bin erst seit kurzem VIP.
Bei Premium waren die Vorteile nicht überragend und NIE meines Wissens nach bei Buchung über Drittanbieter offensiv angeboten worden.
Danke für eure Rückmeldung.

In der Regel nein, außer bei Buchung über GDS. Sprich. buche ich über z.B. Concur dann geht die Nummer bei Radisson in SAP und ich bekomme die gleichen Vorteile. (sehe dann auch die Buchung im Account)

• Like
Reaktionen: clautschir

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
73
102
19
Liebenau
Was ich mich frage, warum man bei Radisson über OTA buchen sollte. Radisson hat ja die Bestpreisgarantie und ich habe noch kein gutes Angebot Gefunden. Die Preise sind vor allem mit VIP Vorteil immer viel günstiger als vergleichbare.

clautschir

Reguläres Mitglied
23.02.2022
61
41
Was ich mich frage, warum man bei Radisson über OTA buchen sollte. Radisson hat ja die Bestpreisgarantie und ich habe noch kein gutes Angebot Gefunden. Die Preise sind vor allem mit VIP Vorteil immer viel günstiger als vergleichbare.
Ehrlich? Also bei mir ist meist booking günstiger als bei Radisson. Habt ihr Radisson schon mal wegen der Bestpreisgsrantie angeschrieben. Bisher war es für mich nicht wirklich relevant da nur Premium- jetzt ab VIP werden die Vorteile doch interessant!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.978
10.917
HAM
kann man da als Otto normal Verbraucher buchen?
Dein Reisebüro kann das. Concur ist eine SAP Lösung für Großkunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ehrlich? Also bei mir ist meist booking günstiger als bei Radisson. Habt ihr Radisson schon mal wegen der Bestpreisgsrantie angeschrieben. Bisher war es für mich nicht wirklich relevant da nur Premium- jetzt ab VIP werden die Vorteile doch interessant!
Bestpreisgarantie ist kein Problem. Einfach VIP Service oder Hotel anschreiben mit Screenshot. Ist aber sehr rar. Und wichtig - die Raten müssen identisch sein - z.B. in der Stornierbarkeit

• Like
Reaktionen: clautschir

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
73
102
19
Liebenau
Ist es vielleicht durch eine Mail direkt ans Hotel möglich, die VIP Nummer hinterlegen Zu lassen? Schon mal probiert?