VS: Virgin Atlantic fliegt mit 80 Mio. Pfund Miese in die Verlustzone

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Neben den Kerosinpreisen investiert man ja auch gerade ein Vermögen in neue Kabinen für die gesamte Flotte und neue A330 (von denen 2/3 gekauft werden).
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Vielleicht würde ein Alliance -Beitritt helfen.
PS: Sonst nimmt *Alliance doch (fast) alles auf was 2 Flügel hat und Passagiere befördert ;)

WB
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Neben den Kerosinpreisen investiert man ja auch gerade ein Vermögen in neue Kabinen für die gesamte Flotte und neue A330 (von denen 2/3 gekauft werden).

Damit beginnt man jetzt, was folglich auf die jetzt präsentierten Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres keine Auswirkung hat.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Vielleicht würde ein Alliance -Beitritt helfen.
Wird auch schon lange drüber spekuliert.

PS: Sonst nimmt *Alliance doch (fast) alles auf was 2 Flügel hat und Passagiere befördert ;)
Viel ausschlaggebender ist hier, dass Virgin Atlantic zur Hälfte eine Tochtergesellschaft von Singapore Airlines ist.

Damit beginnt man jetzt, was folglich auf die jetzt präsentierten Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres keine Auswirkung hat.
Die A330 werden schon länger eingeflottet und entsprechend auch bezahlt und eine Kabinenumrüstung läuft vermutlich auch nicht vollständig auf Rechnung nach Einbau. Auch das schon geraume Zeit laufende Rebranding wird eingeflossen sein.