Virgin Australia

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Virgin Australia?
Komfort, Pünktlichkeit, Service?
 

UniformSierra1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2022
255
2.389
HAM
You get what you pay: Letztens PER-MEL mit denen absolviert in Y. Um kurz vor 0430 liefen die Self-Bagdrop Automaten wegen der Software nicht ganz rund, hat etwas gedauert, bis die scheinbar einzigen beiden Mitarbeiter um diese Zeit das Problem in den Griff bekommen haben. Kann anderswo aber auch passieren.
Positiv auffallend, dass in PER an den Gates roter Teppich verlegt war und so genauer und offensichtlicher als an manch anderen Airports (besonders für die Seltenflieger), markiert ist, wo sich C-Paxe und Y-Paxe einreihen sollen. Ziemlich geordnetes boarden war so möglich. Gab Wasser und Softdrinks an Bord. Zur Verabschiedung hat die Crew kurz vor der Landung "Merry Christmas" gesungen. Part and parcel, ich konnte mich nicht beklagen dafür etwa 200 Euronen gelöhnt zu haben.