• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

chemtrailpilot

Reguläres Mitglied
27.01.2019
62
11
Wenn man den alten Thread weiternutzen würde, könnte man das schön nachlesen... ;P

ja, aber niemand liest sich dort durch mehrere Seiten, wenn er auch hier kurz nur nachfragen kann ;)

Im übrigen soll es auch Threads in diesem Forum geben, die seit mehreren 1000 Beiträgen ca alle 10 Postings wieder von vorne anfangen. Und das nur, weil Spanien perfekt und Deutschland voll doof ist :rolleyes:
Und mittlerweile führen sich da schon mehrere Threads mit genau den selben 10 Postings fast schon von selbst zusammen und trotzdem bleiben sie räumlich getrennt :rolleyes:

Zusammengefasst: 2 Threads für unterschiedliche Aktionen des selben Anbieters halte ich für weniger verwerflich, als 3 Threads mit den 10 _immer_gleichen_ Postings der _immer_ _gleichen_ Spammer dieses Forums :)

edit: wow, war gar nicht so leicht das Wort "zimmergleichen" hier aus dem Autokorrekt rauszueditieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
327
4
ich weiß nicht, solche Aktionen zu bringen, von Visa, ohne Aufladungen von Revolut und Boon zu bepunkten führt doch nur dazu das die meisten Visa Kunden verärgert sind weil sie für ihre Aufladungen keine Punkte bekommen.
Dann kann sich Visa solche Aktionen doch gleich sparen.
Was soll sowas nutzen?
Kein Mensch benutzt Kreditkarten für andere lächerliche Transaktion wie Bezahlen oder so...
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
ich weiß nicht, solche Aktionen zu bringen, von Visa, ohne Aufladungen von Revolut und Boon zu bepunkten führt doch nur dazu das die meisten Visa Kunden verärgert sind weil sie für ihre Aufladungen keine Punkte bekommen.
Dann kann sich Visa solche Aktionen doch gleich sparen.
Was soll sowas nutzen?
Kein Mensch benutzt Kreditkarten für andere lächerliche Transaktion wie Bezahlen oder so...

Ich wüsste nicht, dass die meisten VISA Nutzer Boon oder Revolut nutzen. Wo ist denn der Vorteil von den beiden?
 

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Deine Antwort ist nicht hilfreich und geht an meiner Aussage völlig vorbei.
Siehe: Lesekompetenz!

Top-ups einer deutschen registrierten Visa wurden bei der belasteten Karte nicht erfasst.
Natürlich nicht. Und genau darum ging es doch in #19! Lesekompetenz scheint wohl bei dir nicht vorhanden zu sein!

Ich sagte ursprünglich, dass es kein Cashback mit einer registrierten deutschen Karte für Top-Ups bei Revolut und boon gibt! Siehe hierzu auch die Bestätigungen in #21 und #22.
 
Zuletzt bearbeitet:

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
294
5
Es scheint wirklich wieder 2 % für Zahlungen unter 25 € zu geben.
Also die selben Konditionen wie das letzte Mal.

Komischerweise gibt die angegebene Seite "The page you requested may have been moved or deleted." zurück.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto von 2020-02-29 20-49-44.png
    Bildschirmfoto von 2020-02-29 20-49-44.png
    60,9 KB · Aufrufe: 208

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
294
5
Aktion soll morgen um 14 Uhr starten und bis zum 15.04.2020 laufen.
Und es werden sämtliche Umsätze bis 25 € bonifiziert.

Egal ob Einkauf im lokalen Supermarkt oder Shopping in New York: Registrieren Sie sich hier und zahlen Sie vom 03.03. bis 15.04.2020 mit Visa – am besten kontaktlos. Dann bekommen Sie 2 % der Zahlungen bis 25 € zurück.*
Dabei ist es ganz gleich, wie und wo Sie einkaufen: online am Computer oder offline im Geschäft, mit Smartwatch oder per Smartphone – die Aktion läuft weltweit! Hauptsache, Sie zahlen mit Visa.

Dürfte also sogar mit dem Cashback von Curve kombinierbar sein!
 
  • Like
Reaktionen: MonsieurPoot und rmol

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Richtig toll fände ich es ja auch, wenn man sich vor dem 3. März, 14:00 Uhr, bereits registrieren könnte.
Naja, sind ja noch 19 Stunden.
 

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich habe wenig Lust, mich auf dem kleinen iPhone-Bildschirm zu registrieren und damit kann ich wohl erst ab dem 04.03. von der Aktion profitieren, denn vorher von der Arbeit nach Hause fahren um dann wieder Einkäufe erledigen zu fahren ist vermutlich teurer als 2% Ersparnis bei besagten Einkäufen.

Abgesehen davon finde ich es eigentümlich, wenn der genaue Startzeitpunkt der Cashback-Aktion angegeben ist und man "Anfang März" mal zur Registrierung "vorbei schauen" soll, wenn der frühest mögliche Zeitpunkt zur Registrierung dann evtl. auch der genaue Startzeitpunkt der Aktion ist. Dann könnte man es auch so kommunizieren.

"... zahlen Sie vom 03.03. [...] mit Visa" und "Schauen Sie doch Anfang März wieder vorbei" zur Registrierung liest sich meines Erachtens am Abend des 02.03. ein wenig verplant.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.870
1.395
Da werde ich wohl jetzt beim Tanken immer nur für 24,99€ den Rüssel reinlegen.
Krokofarm lässt grüßen;-)
Beim Aldi wird natürlich ab sofort mitgerechnet und zwei Einkäufe durch den Plastiktrenner am Kassenband generiert.


Bin gespannt, ob die Kombi mit Curve klappt.
Wahrscheinlich ist das aber alles ein Bumerang, weil ich zusätzlich unnütze Dinge kaufe.
 
  • Like
Reaktionen: Gagarin69

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Danke für die schnelle Rückmeldung ohne Klugscheisserei, eine weitaus mehr verbreitete Seuche in Deutschland als Covid-19.


Nicht selber lesen und sich alles auf dem Silbertablett präsentieren zu lassen ist noch eine größere Seuche
Schade das es dann immer noch ein paar Leute gibt, die das Spiel mitmachen
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.185
203
Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal strenger als letztes Mal. Meine virtuelle Revolut-VISA, die letztes Mal noch funktioniert hat, ist jetzt nicht mehr zulässig, was ja auch den Teilnahmebedingungen entspricht. (Nur deutsche Karten, kein Prepaid)