Dann solltest du es eigentlich im Web sehen, oder?Ich weiß, aber ich hab pro Karte einen Account, also sind es dann wieder €15 pro Karte![]()
Dann habe ich dich nur falsch verstanden.Da stehen doch nur die einzelnen Buchungen, aber keine Summe, oder hab ich das übersehen?
Die Antwort lautet: Taschenrechner.Da stehen doch nur die einzelnen Buchungen, aber keine Summe, oder hab ich das übersehen?
Die Antwort lautet: Taschenrechner.
Seltsam - ich bin der Meinung, bei der letzten Visa Aktion wurden sie noch kartenspezifisch verbucht. Dafür musste man die Transaktionen für eine Karte anzeigen lassen, nicht für das gesamte Konto. Aber nun wird kartenspezifisch keine Gutschrift mehr angezeigt.Die Cashbacks werden ja nicht kartenspezifisch verbucht sodass man das nicht ohne Weiteres zuordnen kann
Copy-Paste in der eine Exceltabelle.Joah das stimmt, aber bei so vielen kleinen Transaktionen hab ich darauf wirklich keine Lust.
Mir geht es mehr darum, herauszufinden, wann ich von einer auf die nächste Karte wechseln muss weil eine "aufgebraucht" ist...