Ja ich eben vor etwa 20 Minuten auf der TR VisaHat jemand nach dem 12.10. noch Cashback erhalten?
Ok, das ist schon mal sehr beruhigend.Ja ich eben vor etwa 20 Minuten auf der TR Visa
und wie immer gilt:Auch 2025 geht es weiter mit Cashback
Bonustipp: Bei Curve eine Smart Rule anlegen, dass nur Zahlungen bis 50€ von der hinterlegten Visa abgehen und alles darüber von einer anderen Cashback Karte, falls man keine Karte wie Payzy hatund wie immer gilt:
1. Nur für Onlinezahlungen.
2. Nur für Zahlungen bis 50 €
3. Curvezahlungen mit hinterlegter Visa gelten als Onlinezahlungen
4. TR Visa hinter Curve bringt zwar 2 % Cashback von Visa, dafür fällt das 1 % Saveback von TR selbst weg!
Noch besserer Bonustipp: Bei Curve nach erfolgter Verbuchung der Zahlung auf der hinterlegten Visa mit GBIT auf eine andere Visa verschieben, dann bekommt man 2x die 2 %. Die spätere Gutschrift auf Visa Nr. 1 löst erfahrungsgemäß keine rückwirkende Korrektur des Visa-Geld-zurück-Aktions-Cashbacks aus.Bonustipp: Bei Curve eine Smart Rule anlegen, dass nur Zahlungen bis 50€ von der hinterlegten Visa abgehen und alles darüber von einer anderen Cashback Karte, falls man keine Karte wie Payzy hat
Oder das System bis zum Gehtnichtmehr melken und es für alle Ruinieren geht natürlich auch, klarNoch besserer Bonustipp: Bei Curve nach erfolgter Verbuchung der Zahlung auf der hinterlegten Visa mit GBIT auf eine andere Visa verschieben, dann bekommt man 2x die 2 %. Die spätere Gutschrift auf Visa Nr. 1 löst erfahrungsgemäß keine rückwirkende Korrektur des Visa-Geld-zurück-Aktions-Cashbacks aus.
Und zusätzlich: Alle Umsätze unter 50 € der letzten Vergangenheit (bei mir bis zu 90 Tage im Black Legacy Pro Plan) jetzt mit GBIT auf eine Visa verschieben, die man heute angemeldet hat. Dann gibt es für diese vergangenen Umsätze auch noch die 2 %.
genau so !Noch besserer Bonustipp: Bei Curve nach erfolgter Verbuchung der Zahlung auf der hinterlegten Visa mit GBIT auf eine andere Visa verschieben, dann bekommt man 2x die 2 %. Die spätere Gutschrift auf Visa Nr. 1 löst erfahrungsgemäß keine rückwirkende Korrektur des Visa-Geld-zurück-Aktions-Cashbacks aus.
Und zusätzlich: Alle Umsätze unter 50 € der letzten Vergangenheit (bei mir bis zu 90 Tage im Black Legacy Pro Plan) jetzt mit GBIT auf eine Visa verschieben, die man heute angemeldet hat. Dann gibt es für diese vergangenen Umsätze auch noch die 2 %.
gilt das auch fuer den beitrag 133 ?Oder das System bis zum Gehtnichtmehr melken und es für alle Ruinieren geht natürlich auch, klar
Oder das System bis zum Gehtnichtmehr melken und es für alle Ruinieren geht natürlich auch, klar
Er war wohl eifersüchtig, dass meine Bonustipps noch besser waren als seinergilt das auch fuer den beitrag 133 ?![]()
Das ist das gleiche. Visa bekommt ja nur die Belastung durch Curve mit, egal was davor passiert.Offlinezahlungen via Curve -> Visa sollen ja funktionieren. Gilt das auch für Offlinezahlungen mit Google-Pay -> Curve -> Visa?
Versuch macht kluch...braucht man sich gar nicht versuchen?
Zumindest via Curve geht im kostenlosen Curve Plan nicht. Es kommt die Meldung dass man Frontend benötigtGleiches bei Payzy
Ich denke nicht, ich zumindest nicht. Vermutlich wird es hier schnell zu lesen sein, wenn es bei den ersten eintrudelt.Hat schon jemand cashback bekommen?
Welcher Kartenaussteller ist das? Bei mir noch nichts für Umsätze am ersten Tag der Aktion.Eben kam die erste Gutschrift bei mir an.
Trade Republic.Welcher Kartenaussteller ist das? Bei mir noch nichts für Umsätze am ersten Tag der Aktion.