Visa-Geld-zurück Aktion 2024

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.839
2.736
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.219
855
und wie immer gilt:

1. Nur für Onlinezahlungen.
2. Nur für Zahlungen bis 50 €
3. Curvezahlungen mit hinterlegter Visa gelten als Onlinezahlungen
4. TR Visa hinter Curve bringt zwar 2 % Cashback von Visa, dafür fällt das 1 % Saveback von TR selbst weg!
Bonustipp: Bei Curve eine Smart Rule anlegen, dass nur Zahlungen bis 50€ von der hinterlegten Visa abgehen und alles darüber von einer anderen Cashback Karte, falls man keine Karte wie Payzy hat

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.829
2.433
Bonustipp: Bei Curve eine Smart Rule anlegen, dass nur Zahlungen bis 50€ von der hinterlegten Visa abgehen und alles darüber von einer anderen Cashback Karte, falls man keine Karte wie Payzy hat
Noch besserer Bonustipp: Bei Curve nach erfolgter Verbuchung der Zahlung auf der hinterlegten Visa mit GBIT auf eine andere Visa verschieben, dann bekommt man 2x die 2 %. Die spätere Gutschrift auf Visa Nr. 1 löst erfahrungsgemäß keine rückwirkende Korrektur des Visa-Geld-zurück-Aktions-Cashbacks aus.

Und zusätzlich: Alle Umsätze unter 50 € der letzten Vergangenheit (bei mir bis zu 90 Tage im Black Legacy Pro Plan) jetzt mit GBIT auf eine Visa verschieben, die man heute angemeldet hat. Dann gibt es für diese vergangenen Umsätze auch noch die 2 %.

• Like
Reaktionen: Calzone_Zone

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.219
855
Noch besserer Bonustipp: Bei Curve nach erfolgter Verbuchung der Zahlung auf der hinterlegten Visa mit GBIT auf eine andere Visa verschieben, dann bekommt man 2x die 2 %. Die spätere Gutschrift auf Visa Nr. 1 löst erfahrungsgemäß keine rückwirkende Korrektur des Visa-Geld-zurück-Aktions-Cashbacks aus.

Und zusätzlich: Alle Umsätze unter 50 € der letzten Vergangenheit (bei mir bis zu 90 Tage im Black Legacy Pro Plan) jetzt mit GBIT auf eine Visa verschieben, die man heute angemeldet hat. Dann gibt es für diese vergangenen Umsätze auch noch die 2 %.
Oder das System bis zum Gehtnichtmehr melken und es für alle Ruinieren geht natürlich auch, klar

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.050
2.170
?

genau so !
Oder das System bis zum Gehtnichtmehr melken und es für alle Ruinieren geht natürlich auch, klar
gilt das auch fuer den beitrag 133 ? :doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: avator und CableMax

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
402
63
Offlinezahlungen via Curve -> Visa sollen ja funktionieren. Gilt das auch für Offlinezahlungen mit Google-Pay -> Curve -> Visa?

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
402
63
Und wenn ich die vorherigen Seiten hier richtig verstehe: An Top Up Versuchen mit Revolut -> (optional google/apple pay) -> (optional curve) -> visa braucht man sich gar nicht versuchen? Gleiches bei Payzy?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.274
517
Bei früheren Aktionen hat es ca. 14 Tage gedauert - das wäre dann ab April.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
401
385
ANZEIGE
Traderepublic kam um 13:42 (und zwar nicht nur für den ersten Tag, sondern gleich für alle Umsätze im Zeitraum [mein letzter war am 22.3.])
Payzy und BW Bank bisher noch nichts

Zuletzt bearbeitet: