Die haben für mich einige Trips in Singapur und Shanghai organisiert. Hätte ich auch selber machen können, wäre aber in Shanghai an der Sprache gescheitert. In Singapur war es natürlich super bequem, sich um nichts kümmern zu müssen. Wenn ich z.B. einen Flug buche fragen die direkt, ob ich einen Fahrer brauche oder mit der U-Bahn fahre und ob ich mir bestimmte Sehenswürdigkeiten anschauen will. In beiden Fällen wird alles was ich möchte kostenlos vorbereitet. Neulich bin ich U-Bahn gefahren, weil ich Freitag nachmittags (rush hour) in Singapur gelandet bin. Da haben die mir schnell eine U-Bahn-Netz Karte mit allen Fahrmöglichkeiten zu meinem Hotel aufs Handy geschickt. Und wenn man mal verloren geht, kann man einfach anrufen und sich helfen lassen.
Klar, so was ist nur interessant, wenn man oft außerhalb Deutschlands unterwegs ist und dort auch mal etwas Nettes machen möchte, statt nur im Hotel abzuhängen... Aber auf mich trifft das eben zu und daher finde ich es für mich persönlich einen guten Service.