Vistara Business Frankfurt Priority Lounge

ANZEIGE

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
135
40
ANZEIGE
Ich fliege die Tage mal non-*A, nämlich Vistara. In C, ex-FRA. Ich habe schon herausgefunden, dass ich in die Priority-Lounge kann bei E8/E9. Nun zur Frage: gibt es zeitliche Beschränkungen für den Zutritt? Maximal x Stunden vorher? Maximal x Stunden insgesamt?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.243
10.187
CPT / DTM

ÖFFNUNGSZEITEN​

Täglich 06.30 Uhr bis 20.00 Uhr.Hinweis: Diese Lounge kann zu bestimmten Tageszeiten über die Kapazitätsgrenzen ausgelastet sein. Es liegt dann allein im Ermessen des Betreibers, ob Zutritt gewährt wird.

STANDORT​

Frankfurt/Main, Terminal 2
Luftseitig - Ebene 3, Flugsteig E, gegenüber den Kontrollpunkten E6 - E9.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN​

Maximal drei Stunden Aufenthalt - Eintritt für Kinder ab 2 Jahren gestattet. - Sleep Pods.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.384
4.908
HAM
Ich fliege die Tage mal non-*A, nämlich Vistara. In C, ex-FRA. Ich habe schon herausgefunden, dass ich in die Priority-Lounge kann bei E8/E9. Nun zur Frage: gibt es zeitliche Beschränkungen für den Zutritt? Maximal x Stunden vorher? Maximal x Stunden insgesamt?
In der Lounge gilt 3 Stunden vor Abflug. Aber vorher macht doch ohnehin der Check-In nicht auf.
 

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
135
40
Ja was denn nu? 3 Stunden vor Abflug, das wäre dann netto ungefähr 2 Stunden, wegen Boardingzeit und Fußmarsch. Oder beliebig früh, aber man wird nach 3 Stunden rausgesetzt? Da passt das gegoogelte wohl nicht zur gelebten Wirklichkeit - "maximal drei Stunden Aufenthalt". Und wegen Boardingpass: Air India hat letztens direkt mit online checkin einen Boarding Pass rausgelassen. Da musste ich quasi nicht zum Check-in, der spät öffnete.
 

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
135
40
Alles klar, danke für die Info. Vistara hat tatsächlich einen vollwertigen Boarding Pass rausgelassen beim Check-in, d.h. ich kann unabhängig von der Öffnungszeiten des Check-In Counters durch Security und damit in die Lounge, was gut passt da ich leider aus privaten Gründen deutlich zu früh am Flughafen sein muss. Bin gespannt, wie dort die 3h erlaubte Präsenz in der Lounge gemessen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.384
4.908
HAM
Alles klar, danke für die Info. Vistara hat tatsächlich einen vollwertigen Boarding Pass rausgelassen beim Check-in, d.h. ich kann unabhängig von der Öffnungszeiten des Check-In Counters durch Security und damit in die Lounge, was gut passt da ich leider aus privaten Gründen deutlich zu früh am Flughafen sein muss. Bin gespannt, wie dort die 3h erlaubte Präsenz in der Lounge gemessen werden.
Dann wird der Visum Check wohl noch am Gate über Ausruf erfolgen.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.097
6.893
LEJ
Die besagte Launsch ist zwar nicht schlecht, aber lange ist sie nicht auszuhalten. Eng, laut, geschäftig und mit vielen die glauben, wichtig zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
135
40
OMG. Die 3-Stunden-Regel gilt leider doch wie chrini1 schrieb: Abflug (noch nicht mal: Boarding) minus 3 Stunden. Gerade live getestet in der Priority Lounge Frankfurt T2/E9 mit 5h zum Abflug und 4h bis Boarding: keine Chance. Noch nichtmal der Deal mit "ich bleibe nur 3h" wurde akzeptiert. Dafür soll ich im öffentlichen Bereich mal die zwei Stunden warten. Vielleicht ist da ja ein Unterschied zwischen Zutriff mit C-Flug und Zutritt mit PP-Karte
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.769
5.979
FRA / FMO
OMG. Die 3-Stunden-Regel gilt leider doch wie chrini1 schrieb: Abflug (noch nicht mal: Boarding) minus 3 Stunden. Gerade live getestet in der Priority Lounge Frankfurt T2/E9 mit 5h zum Abflug und 4h bis Boarding: keine Chance. Noch nichtmal der Deal mit "ich bleibe nur 3h" wurde akzeptiert. Dafür soll ich im öffentlichen Bereich mal die zwei Stunden warten. Vielleicht ist da ja ein Unterschied zwischen Zutriff mit C-Flug und Zutritt mit PP-Karte
Was hast du denn PP oder C-Ticket?