Visum China

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.358
7.403
ANZEIGE
Gibt es schon Informationen, ob die visumsfreie Einreise für Inhaber gewisser (europäischer und anderer) Pässe über Ende 2025 hinaus verlängert wird?

• Like
Reaktionen: KevinHD

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.081
612
Sachsen
wie ist das eigentlich mit den Fingerabdrücken? Wenn die einmal registriert sind . Werden die bei der nächsten Einreise wieder abgenommen?

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
974
773
wie ist das eigentlich mit den Fingerabdrücken? Wenn die einmal registriert sind . Werden die bei der nächsten Einreise wieder abgenommen?
Mist, das müsste ich eigentlich wissen. weil ich im April zwei mal nach China eingereist bin. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass die jedes Mal wieder abgenommen werden, um sie mit den biometrischen Daten im Pass abzugleichen. Die wollen ja wissen, ob wirklich die Person einreist, der der Pass gehört. Auf jeden Fall wurden sie bei der ersten Einreise dieses Jahr abgenommen und da sich Fingerabdrücke nie wesentlich ändern, waren sie da schon bekannt.

• Like
Reaktionen: mariomue

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.239
100
SHE
Fingerabdrücke werden immer wieder abgenommen, ebenso wird jedesmal ein Foto von Dir gemacht und gespeichert. Die sind dann wohl auch bei den nächsten Ein- und Ausreisen für den Gremzbeamten ersichtlich. Ich konnte mal seitlich auf den Monitor schielen und meine zig ältere Fotos von mir gesehen zu haben.

• Like
Reaktionen: mariomue