Sonntag 18.11.2012 Las Vegas 05:35 Uhr Ortszeit
Nach der ersten Shopping Tour plagt mich doch der Hunger, außerdem brauche ich jetzt etwas zu trinken. Meine Wahl fällt auf die M Kette direkt am Outlet gegenüber. Ich genehmige mir ein Quarter Pounder mit Pommes und großer Cola Light. Der Becher passt sogar in den Becherhalter im Auto.
Da ich bei den Kindersachen bisher nicht wirklich erfolgreich war, muss also auch das zweite Outlet Center im Norden herhalten. Hier auch noch mal die Adresse:
Las Vegas Premium Outlets Nord
875 South Grand Central Parkway, Las Vegas, NV 89106
Hier habe ich noch alle Kindersachen bekommen und noch ein paar Geschenke für die +0,5 und so konnten sind alle glücklich. Für diese Einkäufe habe ich schließlich eine zusammenfaltbare Reisetasche von Jeansport, die ist für diesen Zweck genau richtig. Jetzt fehlen nur noch die T-Shirts vom Hard Rock Cafe, also mache ich mich auf den Weg zum Strip, um das wirklich zu genießen fahre ich von Süden kommend einmal ganz durch, das HRC liegt schräg gegenüber vom New York. Die Bilder aus dem Auto haben nicht die allerbeste Qualität. Ich hole dies mit meiner Spiegelreflex zwischen den Feiertagen mit besseren Nachtbildern nochmal nach.
Nett, auch wenns etwas verwackelt ist. Machst du etwa den gleichen Trip im Dezember nochmal?

Super Bericht ! Danke dafür !
Was war dein Budget für Flug, Hotel, etc. ?
Super Bericht ! Danke dafür !
Was war dein Budget für Flug, Hotel, etc. ?
Alle Klarheiten beseitigt?![]()