Sonstige: VLM übernimmt die Strecken von Intersky

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Die Streckenkarte auf der VLM-Seite ist mittlerweile aktualisiert. Überraschend finde ich, dass 25. und 26. März auf TXL-FDH nicht mehr buchbar sind, ist der Flieger schon voll?
Ostern ...
 
M

MrLuckylynx

Guest
Die Umsteigeverbindung FDH-ANR ist jetzt auch direkt auf der Homepage buchbar. Morgens mit ner guten Stunde in HAM und Abends mit 30 min.
Zurück, also ANR-FDH, geht es nur Abends und wieder mit 30 min in HAM. OW 179€ und 300€ return.
 
C

Caravelle

Guest
Ist natürlich klar, für ne neue Strecke und 60 überteuerte Sitze ging's aber recht schnell. Freut mich aber, schließlich sollte die Verbindung möglichst lange erhalten bleiben.

Gabelflüge sind nun auch möglich, finanziell macht's keinen Unterschied zum normalen Return.
 
M

MrLuckylynx

Guest
und, ist schon mal jemand eine der neuen Strecken geflogen und kann berichten?