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völlige Inkompetenz des Supports gibt es noch eine Chance zur Korrektur?
Folgender Fall:
Es gibt eine Buchung mit insgesamt 5 Segmenten die über ein OTA bei Delta gebucht wurden.
Die ersten drei Segmente sind reine Delta Flüge verfügen somit über eine DL Flugnummer und op by DL.
Die beiden letzten Segmente sind als DL Codeshare unter Delta Flugnummer und op by AF aufgeführt.
In der Delta Buchungsverwaltung als auch beim Checkin wird die Delta Skymiles Nummer hinterlegt und steht auch auf den jeweiligen Bordpässen.
Nach Abschluss der Flüge erfolgt automatisch die Gutschrift die Gutschrift der ersten drei Segmente zugunsten des Skymiles Kontos.
Durch Zufall wird festgestellt, dass die beiden letzten beiden Segmente und eine Meilenentschädigung von AF wegen fehlerhaften IFE dem Flying Blue Konto gutgeschrieben wurden.
Es wird eine E-Mail an den Support geschickt mit der Bitte diese Gutschriften zu korrigieren.
Die Antwort kommt innerhalb von weniger Stunden mit dem Inhalt dass die "fehlenden" Gutschriften erfolgt sind, ein Blick in das Flying Blue Konto zeigt dass nun mehr auch Meilen für die ersten drei Segmente erfolgt sind.
Gibt es noch eine Chance das ganze korrigieren zu lassen? und wie wird das Ziel am besten erreicht der E-Mailsupport ist offensichtlich unfähig Anfragen richtig zu lesen.
Spannende Frage was passiert nun weil ja für die ersten drei Segmente ja doppelt Meilen also sowohl bei Skymiles und Flying Blue gutgeschrieben wurden?
Folgender Fall:
Es gibt eine Buchung mit insgesamt 5 Segmenten die über ein OTA bei Delta gebucht wurden.
Die ersten drei Segmente sind reine Delta Flüge verfügen somit über eine DL Flugnummer und op by DL.
Die beiden letzten Segmente sind als DL Codeshare unter Delta Flugnummer und op by AF aufgeführt.
In der Delta Buchungsverwaltung als auch beim Checkin wird die Delta Skymiles Nummer hinterlegt und steht auch auf den jeweiligen Bordpässen.
Nach Abschluss der Flüge erfolgt automatisch die Gutschrift die Gutschrift der ersten drei Segmente zugunsten des Skymiles Kontos.
Durch Zufall wird festgestellt, dass die beiden letzten beiden Segmente und eine Meilenentschädigung von AF wegen fehlerhaften IFE dem Flying Blue Konto gutgeschrieben wurden.
Es wird eine E-Mail an den Support geschickt mit der Bitte diese Gutschriften zu korrigieren.
Die Antwort kommt innerhalb von weniger Stunden mit dem Inhalt dass die "fehlenden" Gutschriften erfolgt sind, ein Blick in das Flying Blue Konto zeigt dass nun mehr auch Meilen für die ersten drei Segmente erfolgt sind.
Gibt es noch eine Chance das ganze korrigieren zu lassen? und wie wird das Ziel am besten erreicht der E-Mailsupport ist offensichtlich unfähig Anfragen richtig zu lesen.
Spannende Frage was passiert nun weil ja für die ersten drei Segmente ja doppelt Meilen also sowohl bei Skymiles und Flying Blue gutgeschrieben wurden?
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