Von BKK nach Hua Hin mit Limo, Taxi oder?

ANZEIGE

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
ANZEIGE
Ich würde gerne von BKK nach Hua Hin von einer Limoservice hinkutschiert werden.
Kommt es mir mit Limoservice günstiger oder soll ich mich vom Hotel in Hua Hin abholen lassen?

Welche Limoservice kennt ihr oder könnt mir empfehlen?

Danke mal schon voraus.

Gruß
deafsport

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Hi deafsport,

hab mich letztes Jahr vom Chiva Som in BKK abholen lassen, das hat super geklappt. Man ist leider etwa vier Stunden unterwegs.
Würde also zur Limo des Hotels raten, Vergleiche habe ich allerdings nicht.

Grüße,
jp

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.789
1.186
MUC
Es gibt sehr sehr viele Taxi-Services die von BKK nach Hua Hin bringen. Google mal oder geh in BKK einfach zu einem der vielen Limo Services.
Die Hotels sind meist teurer. Ich bevorzuge das aber, weil ich dann das Taxi auf der RG habe und ich alles von D aus bequem buchen kann. Geht aber sicherlich auch übers Internet mit den Taxi Services.

Fahrtzeit ist im Regelfall 2,5h.
4h nur Freitagnachmittag wenn ganz Bangkok die Stadt verlässt.

• Like
Reaktionen: deafsport

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
2,5 h? Das kann ich mir nicht vorstellen, sind doch fast 250 km.
Bei meinen vier Stunden war nicht sehr viel los.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.789
1.186
MUC
Bin es letzten Donnerstag von Hua Hin nach BKK gefahren. Abfahrt 19:30, Ankunft kurz nach 22:00 um für den LH Flug nach FRA einzuchecken. Auch aufm Hinweg und die Male davor immer um die 2,5h.
Fahrzeug immer S-Klasse vom Hotel

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Hi deafsport,

bitte nicht vom Hotel ein Limo abholen lassen (viel zu teuer, mehr als doppelt teurer).

Ich kenne einen Travel Agent namens "Rudi" in Bangkok und er hat wunderbar arrangiert, spontan reserviert per SMS bzw. Email, Bezahlung bar direkt beim Fahrer (habe Baht umger. ca. 60 Euro bezahlt). Service mit Privatauto bzw. Minivan (je nach Personenzahl) mit Chaffeur ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und ehrlich, habe mehrmals genutzt, auch bei der Rückfahrt bestens funktioniert, auch nach Absprache bei Bedarf einen Stop für einen schönen Ausflug wie z.B. Floating Market usw.

Eine direkte Strecke ohne Durchfahrt in BKK nach Hua Hin hat 2 Stunden ohne Pause gedauert (auf Toll-free highway). Ich habe insgesamt 5x genutzt und bin sehr zufrieden, brauche echt nicht mehr mit anderen Anbietern zu vergleichen. Habe Dir Deafsport ausserden per PN schon geschickt....

Viele Grüsse
diamondvip

• Like
Reaktionen: deafsport