Von Checkmytrip in Kalender-Outlook

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
Für die beste aller Gattinnen soll ich folgendes fragen:

Ehe Checkmytrip das neue Design verpasst bekam, gab es bei jedem Flug einen Button, um eine ICS-Datei herunterzuladen und in Outlook zu importieren.

Seit Neudesign gibt es nur einen einzigen Kalender-Button, der ausschließlich das erste Segment als importierbare ICS-Datei zur Verfügung stellt.

Was kann sie tun, um für alle Flüge ICS-Dateien zu erhalten?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ich habe das gerade mal mit einer meiner Buchungen getestet und es kommen alle 4 Segmente in einem download-file, wenn ich (bei dem "neuen" checkmytrip) auf "Calendar" klicke.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Hab gerade in eine "neue" ICS-Datei reingeschaut; da sind alle Flüge drinnen. Was kann sie beim Import groß falsch machen? Sie klickt halt einfach auf "Öffnen mit Outlook".

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.394
386
Reihe 42a
Hallo, hoffe das passt hier: Kann mir jemand sagen, ob/wo man beim neuen Checkmytrip ein e-ticket receipt sieht? Speziell die Buchungsklassen. Und die Buchungsnummer. Im neuen finde ich das nicht. Und im Classic ebenso nicht. Ticket noch nicht ausgestellt? Oder ist das wegrationalisiert worden? Danke.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Hallo, hoffe das passt hier: Kann mir jemand sagen, ob/wo man beim neuen Checkmytrip ein e-ticket receipt sieht? Speziell die Buchungsklassen. Und die Buchungsnummer. Im neuen finde ich das nicht. Und im Classic ebenso nicht. Ticket noch nicht ausgestellt? Oder ist das wegrationalisiert worden? Danke.

Vermutlich ist das Ticket noch nicht ausgestellt, sonst würde die Anzeige ( im "alten" CMT) wie folgt erscheinen:

e-ticket numbers
Only e-ticket numbers are displayed when they are issued.
Document 220 xxxx

Oder beim "neuen" CMT rechts neben dem Namen das Symbol anklicken,
dann öffnet sich das Pax-Fenster, dort erscheint dann -sofern bereits ausgestellt ist- ebenfalls die Ticket-Nummer.

Zuletzt bearbeitet:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.394
386
Reihe 42a
Vermutlich ist das Ticket noch nicht ausgestellt, sonst würde die Anzeige wie folgt erscheinen:

e-ticket numbers
Only e-ticket numbers are displayed when they are issued.

Ja, da war doch was... Danke. Ich erinnere mich, das schon mal gesehen zu haben. Erklaert auch meine Verwunderung ueber das Ticket jetzt. Vielen Dank.