Von der TSA konfisziert

ANZEIGE

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
Ich find's spannend, dass sie auf "schaut aus wie" konfiszieren. Führt ein adäquater Aufdruck auf der Sommeroberbekleidung dann auch zu intensiverer "Betreuung"? :D

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.482
2.503
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Auch eine Handgranatenattrappe darf ich nicht im Handgepäck mitführen. Wer die TSA kennt, weiß auch dass sie hier die "Ähnlichkeiten" gerne etwas weiter fasst - und die ist mit etwas Vorstellungskraft ja durchaus gegeben.

Mal schauen, vielleicht bringt Giotto ja die "Flight"-Variante heraus, ohne die "Leitbleche" am hinteren Ende.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
So einen habe ich auch in meiner Fotozubehörkrabbelkiste, allerdings ohne die neckischen Raketenfüsschen. Vielleicht waren ja die "der Tropfen, der das Risikofass bei der TSA überlaufen liess..." :cool:

W

Wega

Guest
Mich hat das Ding (Hab auch eins) eher an den SexToy erinnert und nicht so sehr an nen MiniAtomBombe ...

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Wahrscheinlich bin ich zu alt, zu katholisch und/oder zu sehr mauerblümchen - könntest Du freundlicherweise "den SexToy" beschreiben??? :confused:

Wenn ich mir das Bild so ansehe, dürfte es mit "dem SexToy" abgehen wie ne Rakete.

(Wie "er" funktionieren soll, kann ich mir aber auch nicht erklären)