ANZEIGE
ratet, wer der dirigent ist ...
Dank SCORE würde LH wohl nur einen Erstklässler mit Blockflöte dorthinstellen.
Und dann verpufft der Effekt ein wenig.![]()
Bei diesem Musikstück bekomme ich immer Gänsehaut! Eine geniale Musik für eine Airline - mit großem Wiedererkennungsfaktor![]()
Bei diesem Musikstück bekomme ich immer Gänsehaut! Eine geniale Musik für eine Airline - mit großem Wiedererkennungsfaktor![]()
wie heisst es denn?
Ich denke nicht das LH so etwas ähnliches umsetzen wuerde. Dafür sind die viel zu prüde und es zielt nicht auf ihre Hauptzielgruppe, den Geschäftsreisenden, ab.
Solche "quasi-Flashmobs" sind schon ein alter Hut. Airlines und Flughäfen nutzen das gerne. Mir fallen spontan die Aktionen von Air Baltic, Changi, KLM und Air Canada ein. Es gibt bestimmt noch viele Weitere! Definitiv spektakulärer als klassische Werbung.
Das ist das Blumenduett aus der Oper "Lakmé" von Léo Delibes.
Das sollte Dir auch aus diversen Darbo-Werbungen bekannt sein![]()
Solche "quasi-Flashmobs" sind schon ein alter Hut. Airlines und Flughäfen nutzen das gerne. Mir fallen spontan die Aktionen von Air Baltic, Changi, KLM und Air Canada ein. Es gibt bestimmt noch viele Weitere! Definitiv spektakulärer als klassische Werbung.
Nette Idee, vielleicht aber erst einmal sicher stellen, dass auch die Pensionaere ihre Renten ueberwiesen bekommen, sonst muessen die ihre Instrumente bald beleihen...
Ich denke nicht das LH so etwas ähnliches umsetzen wuerde. Dafür sind die viel zu prüde und es zielt nicht auf ihre Hauptzielgruppe, den Geschäftsreisenden, ab.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Wenn BA nicht wirbt kommen auch keine neuen Kunden. Als ob ein paar hunderttausend Pfund im BA Pensionsfond spuerbar auffallen wuerden, zumal das ein ganz anderes Ressort ist. Und selbst wenn: BA hat einen Betrieb sicherzustellen und ist nicht in erster Linie dafuer da die Pensionaere zu versorgen. Diese Probleme muessen anderweitig geloest werden sollte es jemals zu einem Engpass kommen. Gab es schon einmal einen Zahlungsausfall bei der BA?
Wenn es nach deiner Aussage ginge dann hat man irgendwann eine Airline wie LH: Dem Kunden gegenueber ignorant, das Produkt vernachlaessigt, die Werbung subtil und langweilig... ABER es wird Geld gespart und die Mitarbeiter bringen ihre Schaefchen ins trockene. BA hat in den letzten 5 Jahren massiv an Produkt, Standort und Image gearbeitet. Mit Erfolg!
Gibt es irgendeine Airline ausser Lufthansa (deren Werbespots immer trocken, bieder und langweilig sind) wo du in letzter Zeit etwas positives zu geschrieben hast?
Was ein Geblubber am Pfingstwochenende...
BA hat in den letzten 10 Jahren massiv am Shareholder ( oft keine Dividende ) und den Mitarbeitern gespart.
Aber deine Einstellung ist generell super, was bringen schon die paar hunderttausend Pfund mehr in ein paar Pensionsfonds, bei der Rueckzahlung diverser Darlehen diverser Kapitalgeber oder bei der Leasinggesellschaft, Hauptsache man macht einen langweiligen Pseudoflashmob in LHR..., um allen Kunden darzulegen, dass man sich gegenueber der Billigkonkurrenz differenziert hat...
Gaeeehhhhnnnn....![]()
Das, was BA erfolgreich geschafft hat, ist einen Bilderbuchturnaround hinzulegen. BA heute ist heute für Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre interessant. Das Image stimmt wieder, die Produkte sind sehr gut, die Preise sind angemessen und die Performance stimmt auch. So macht man Airline heute.