Für Dich ist eine Airline doch nur toll, wenn Du billigst den Top-Status erreichen kannst und dort billigst First-Awards bekommst und auf dicke Hose machen kannst (man erinnere an Deine Aufregung, warum man Dich als (Cessna) HON mit (bmi Award) BUSINESS Ticket nicht in Ruhe in der Lounge Deinen Laptop hat laden lassen und fast ohne Dich wegfliegen wollte

. Mit BA PrivateJet wirst Du nur leider nicht BA Premier.
BA waren übrigens die ersten, die damals die preiswerten Eco-Buchungsklassen vom Sammeln ausgeschlossen, bzw. massiv reduziert haben. Das war Vorbild für LH. Mmmmh - man muss also die Dinge nur drehen, wie man sie braucht. Auch die FÖÖÖRST ist bei BA nicht dolle - alleine die Anzahl der Sitze in der 747 entspricht dem, was manche da mit Business reinpacken. Essen ist solalala. Und die Preise ex U.K. sind auch nicht so attraktiv, wie ab Deutschland (LH bietet ja außerhalb des Heimatmarktes oft auch gute Preise).
Bei flyertalk wird genauso über die BA_Produkte gelästert von den Heavy-Usern, wie hier über LH:
BA has a rather good J class longhaul product, which they for some reason market as First. They also have an excellent longhaul Premium Economy product which offers real flatbed seats. They call it Club World.
Und ob BA für Aktionäre interessant ist, wage ich auch zu bezweifeln. Bin kein Banker, aber mein Geld würde ich definitiv nicht in eine Airline investieren. Auch nicht in Turkish, obwohl die mit der besten EcoPlus des Planeten rumfliegen