Von LHR nach LCY - 4 mal umsteigen ???

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
ANZEIGE
Ich muß von LHR nah LCY. So wie´s aussieht, fährt man mit dem Heathrow Express bis Paddington Station und von da mit drei verschiedenen U-Bahnen nach LCY.
Geht das vielleicht auch etwas einfacher ???
Danke für alle Tips.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
LHR bis Green Park mit Piccadilly line
Green Park bis Canning Town mit Jubilee
Canning Town bis LCY mit DLR

2 mal umsteigen und günstiger da kein Heathrow Express.

• Like
Reaktionen: bluesman

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Kann ich über Wasser laufen? Hab ich Löcher in den Händen? Kenne ich Dich?
Eben! Wie soll ich diese Frage beantworten.

Aber neben Taxis gibt es ja eine Menge an Private Hired Cars, die durchaus gute Arbeit liefern zu akzeptablen Preisen.

Und hast Du mal diese Seite gesehen? London City Airport :: Between Airports

Ja, genau da habe die Umsteigeaktion her ... deshalb meine Suche nach Optionen.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Deinen Neu-Seeland-Golf-Trip betrachtend: Ja ;)
(Danke für diesen genialen Trip-Report (y)(y) )

Sorry, dieses Post konnte ich mir nicht verkneifen.
Faktisch kann ich deinem berechtigtem Anspruch nicht dienen. Sorry.

***LOL***
Neuseeland war was anderes. Da war Madame dabei. Diesmal ist´s ne mieselige kleine Dienstreise, die darf nicht so viel kosten, wir sind ne arme Firma ...

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Deinen Neu-Seeland-Golf-Trip betrachtend: Ja ;)
(Danke für diesen genialen Trip-Report (y)(y) )

Sorry, dieses Post konnte ich mir nicht verkneifen.
Faktisch kann ich deinem berechtigtem Anspruch nicht dienen. Sorry.

Ich kann ja mal einen Trip Report schreiben über ne eintägige Dienstreise auf die Isle of Man ... :cool:

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Muß man da jedes mal ein neues Ticket ziehen oder kann man in LHR auch ein Ticket kaufen, was für die komplette Fahrt taugt?

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Nee, der Weg über LCY wird wohl eher eine Ausnahme bleiben. Als zukünftiger BAEC Silber :eek: wird´s zwar vielleicht in größeren Abstanden mal wieder via LHR gehen, aber sonst ...

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Nee, der Weg über LCY wird wohl eher eine Ausnahme bleiben. Als zukünftiger BAEC Silber :eek: wird´s zwar vielleicht in größeren Abstanden mal wieder via LHR gehen, aber sonst ...

Wuerde dennoch ueber eine Oyster Card nachdenken.

Ich hab jetzt die genauen Preise nicht im Kopf, aber die TfL zockt bei Papier-Tickets heftig ab - die Oyster Fare ist in der Regel immer billiger. Oyster kostet 5 GBP deposit, wird aber erstattet. Bei Ankunft in LCY am Schalter (nach der Rolltreppe links) einfach die Oyster Card zurueckgeben.

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut, es sind 1.50 GBP mehr fuer ein Papierticket. Frage dich selbst, lieber Juser, ob es dir das Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Wuerde dennoch ueber eine Oyster Card nachdenken.

Ich hab jetzt die genauen Preise nicht im Kopf, aber die TfL zockt bei Papier-Tickets heftig ab - die Oyster Fare ist in der Regel immer billiger. Oyster kostet 5 GBP deposit, wird aber erstattet. Bei Ankunft in LCY am Schalter (nach der Rolltreppe links) einfach die Oyster Card zurueckgeben.

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut, es sind 1.50 GBP mehr fuer ein Papierticket. Frage dich selbst, lieber Juser, ob es dir das Wert ist.

Das heißt man kauft die Oyster Card für 5 GBP, lädt sie wenn´s geht Pence-genau auf und gibt sie am Ende der Reise (in LHR!) wieder ab und bekommt seine 5 GBP zurück?