von LHR nach LGW?

ANZEIGE

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
ANZEIGE
Kann mir zufällig noch jemand einen Tipp geben, mit welchem Transportmittel ich am besten von LHR nach LGW komme?

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.091
12.670
CPT / DTM
Mit den zwischen den Flughäfen pendelnden Bussen.

Genug Zeit einplanen, die M25 ist im Berufsverkehr ein großer Parkplatz...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.865
4.727
Die Fahrpläne werden in der Regel recht gut eingehalten. Ich wundere mich immer, aber meist passt es. Wenn Du es auf ganz Nummer sicher haben willst: Zug bis Victoria und von da aus die Tube. Dauert etwas länger, ist aber zeitlich noch besser planbar. Wenn Du als zwei Personen und mehr hast, kannst Du auch über ein Minicab nachdenken. Kostet so ab 65 GBP über Minicabit

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Ankunft wäre 6:15 Uhr in LHR, Weiterflug 13:05 Uhr

Ich würde da gerne schon was vorab buchen, wenn machbar. Wir werden wahrscheinlich auch etwas mehr Gepäck dabei haben. Insofern wäre was taxiähnliches wahrscheinlich am besten :)

Ach ja, welche Lounge ist denn in LHR empfehlenswert? Abflug müsste in T3 sein.

Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.091
12.670
CPT / DTM
Ankunft wäre 6:15 Uhr in LHR, Weiterflug 13:05 Uhr

Ich würde da gerne schon was vorab buchen, wenn machbar. Wir werden wahrscheinlich auch etwas mehr Gepäck dabei haben. Insofern wäre was taxiähnliches wahrscheinlich am besten :)

Völlig ausreichende Zeit, auch im Berufsverkehr.

Die Busse fahren im engen Takt, ca. alle 10-15 Minuten

• Like
Reaktionen: Goldbair

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.959
10.942
Ich habe die Busse mehrmals zu verschiedenen Zeiten benutzt, auch Freitag Nachmittags im Berufsverkehr, und die Verspätungen waren im Sinne der DB nicht mal welche (nur wenige Minuten).
Bei 6:50 Umsteigezeit überhaupt gar kein Problem.

• Like
Reaktionen: Goldbair
A

Anonym38428

Guest
Megabus fährt die Strecke auch und etwas günstiger. Der hatte bei mir letztes mal aber 30min Verspätung.

https://uk.megabus.com/journey-plan...aCount=0&totalPassengers=1&wheelchairSeated=0

Hatte ich bei National Express auch schon. Die Informationen im Verspätungs- oder Ausfallfall sind gelinde gesagt bescheiden. Es ist ja toll den Bus tracken zu können, bringt aber auch nix wenn er 20 Minuten nach Abfahrt noch aufm Parkplatz steht.

Andersrum ist der Takt bei National Express so dicht, dass es dann auch wieder egal ist.