Von Titanium auf Platinum oder auf nix?

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
Scheint noch nix erfolgt zu sein. Weiterhin Amb. obwohl eindeutig verfehlt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir auch Rückstufung von Titanium auf Platinum. Allerdings kein Soft Landing da ich den Platinum regulär erreicht hatte.
Oje sieht das Platinum in der App so billig und farblos aus.Echt gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Erst nächstes Jahr, wenn auch challenges weniger werden
Denke ich nicht. Solange wie es die US Amex brilliant Card gibt, kommen gerade dort genügend Platin Kunden nach. Und das alles für 650$ .

  • Free Night Award yearly after each card renewal month worth up to 85,000 points (resort fees may apply)
  • Complimentary Bonvoy Platinum Elite status
  • Increased earnings rate at Marriott hotels
  • 25 annual Elite night credits
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Denke ich nicht. Solange wie es die US Amex brilliant Card gibt, kommen gerade dort genügend Platin Kunden nach. Und das alles für 650$ .

  • Free Night Award yearly after each card renewal month worth up to 85,000 points (resort fees may apply)
  • Complimentary Bonvoy Platinum Elite status
  • Increased earnings rate at Marriott hotels
  • 25 annual Elite night credits

Das gilt sicher für die USA, hätte übrigens auch gerne die Brilliant, aber nicht für Europa - hier wird sicher weniger übernachtet ... mal schauen, ob der Status hier dann noch per challenge so einfach verschenkt wird ...